Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
löw hätte lieber nen kramer/bender mitnehmen sollen. sind die einzigen noch gelernten 6er die es hätten bringen können. das kramer net gerade von der schlechten sorte ist, hat man 2014 gesehen
 
Ich hoffe, Frankreich und Belgien gewinnen. Belgien hat gezeigt, dass die eine "sichere" Niederlage drehen konnten. Belgien wird nicht nochmal einen Rückstand fressen wollen und außerdem braucht der Schauspieler Neymar nicht mit einem Halbfinale belohnt werden. (Außerdem ist die belgische Flagge der deutschen ähnlich und es gibt diese "deutschen" Gebiete um Eupen, Kelmis und St. Vith. :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
das "Problem" an den Brasilianern ist, dass die mittlerweile kaum Tore fressen also verteidigen können. Aber Grundsätzlich bin ich dabei. Belgien darf ne Runde weiterkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, edenjung und FrankenDoM
Bierhoff ist auch ein charakterloser Kasper...

Unabhängig wie man zu der Özil-Erdogan-Debatte steht, aber was Bierhoff jetzt macht geht einfach nicht.

Ein Mesut Özil hat in der Vergangenheit Herrn Erdogan schon mehrfach getroffen und Fotos gemacht, da hat es aber noch keine alte Sau interessiert, besonders interessiert hat es ja die Team um "Die Mannschaft" vor der WM ja auch nicht, aber nun ist Özil der Sündenbock.

Für mich gehören Löw und Bierhoff genauso weg wie auch Özil. Gemeinsamkeit: 3x mangelnde Leistung.

Meine persönliche Meinung! Ich möchte nicht wieder ein Diskussion um die Fotos lostreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, kampion und oemmes
strempe schrieb:
das "Problem" an den Brasilianern ist, dass die mittlerweile kaum Tore fressen also verteidigen können. Aber Grundsätzlich bin ich dabei. Belgien darf ne Runde weiterkommen.
Die hatten aber auch diese WM noch keinen richtig harten Gegner und haben gegen Costa Rica auch eher glücklich gewonnen.
Gegen die Schweizer fiel ihnen auch relativ wenig ein.
Belgien wird sicher nicht so extrem defensiv spielen, aber das ist der erste richtige Prüfstein.
2014 waren die auch der riesige Favorit und gingen dann gegen uns 7:1 baden.
Mal sehen, wie das heute wird. Aber danach könnte Frankreich drohen, die ich noch eine Ecke stärker sehe als Belgien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Wie kann man bei dem Spiel bitte einen Argentinier als Schiedsrichter einsetzen?
Da wird jetzt doppelt genau hingesehen, wie der entscheidet.
 
FrankenDoM schrieb:
Bierhoff ist auch ein charakterloser Kasper...

Unabhängig wie man zu der Özil-Erdogan-Debatte steht, aber was Bierhoff jetzt macht geht einfach nicht.

Ein Mesut Özil hat in der Vergangenheit Herrn Erdogan schon mehrfach getroffen und Fotos gemacht, da hat es aber noch keine alte Sau interessiert, besonders interessiert hat es ja die Team um "Die Mannschaft" vor der WM ja auch nicht, aber nun ist Özil der Sündenbock.

Für mich gehören Löw und Bierhoff genauso weg wie auch Özil. Gemeinsamkeit: 3x mangelnde Leistung.

Meine persönliche Meinung! Ich möchte nicht wieder ein Diskussion um die Fotos lostreten.

Ja, irgendwie hab ich das Gefühl er möchte gefeuert werden.

Hoffe Belgien macht es. Schon alleine wegen KdB. Absoluter Leader.
Man hat der unseren Haufen 2015 nach vorne geprügelt, absolute weltklasse der Junge
 
Tja, was bringt einem so ein schneller Mbappe wenn die eigenen Spieler gar nicht hinterher kommen um im 16er zu stehen
 
Frankreich führt aber jetzt hochverdient.
Uruguay macht ja nicht viel mehr als den Bus zu parken und ab und an zu kontern.
Der Ausgleich nach dem Freistoß wäre extrem unverdient gewesen.
 
Das nur auf Zerstörung ausgelegte Stückwerk der Urus ist zum wegschauen. Die Franzosen bemühen sich wenigstens um ein Fußballspiel. Führung geht in Ordnung.
 
Thane schrieb:
Frankreich führt aber jetzt hochverdient.
Uruguay macht ja nicht viel mehr als den Bus zu parken und ab und an zu kontern.
Der Ausgleich nach dem Freistoß wäre extrem unverdient gewesen.
Na was hast Du denn erwartet, Uruguay spielt so schon die ganze WM, nur nach vorne ist es etwas weniger und etwas harmloser, weil eben neben Suarez der Sturmpartner Cavani fehlt. Der Ersatzspieler Stuani, der ja Cavani ersetzen soll, taugt ja mal gar nichts und so geht nach vorne so gut wie nichts, was soll Suarez auch gegen die komplette defensive von Frankreich alleine machen.

In der 2.Halbzeit kann Uruguay eigentlich nur auf eine Standardsituation oder Elfmeter hoffen um den Ausgleich zu machen, anderst werden sie wohl kaum zu Torchancen kommen!
 
Frankreich ist einfach mega stark und hat ne mega Truppe zusammen, mein Favorit schon vor der WM...Frankreich holt das Ding!! Alle anderen sind nicht wirklich mega stark
 
xXLuciferXx schrieb:
Frankreich ist einfach mega stark und hat ne mega Truppe zusammen, mein Favorit schon vor der WM...Frankreich holt das Ding!! Alle anderen sind nicht wirklich mega stark
Also Heute haben sie weder Mega stark noch toll gespielt, man ist gegen eine deutlich geschwächte Uruguay Mannschaft im Schongang ins Halbfinale eingezogen. Für mich ist Frankreich kein Favorit, es wird wohl so kommen, wie viele erwarten, dass es im Halbfinale zum Showdown zwischen Frankreich und Brasilien kommt.

Sollte es dann so sein, wird deutlich mehr vor dem Tor los sein, wie heute gegen Uruguay, wo ja eigentlich nichts passiert ist und auch die Abwehr nie gefordert wurde. Brasilien gegen Frankreich, das hätte schon was und der Ausgang wäre dann wirklich völlig offen.

Belgien kann ich nicht wirklich einschätzen, die hatten schon riesen Probleme gegen Japan und nur dank der Körpergröße und einen etwas Vogelfreien japanischem Torhüter, konnte man sich gerade noch so durchsetzen. Belgien muss sich schon deutlich steigern um auch nur den Hauch einer Chance gegen Brasilien zu haben, aber so recht glauben kann ich es nicht!
 
Zurück
Oben