Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
England weiter, keine Überraschung. Gleich heißt es, Kroatien die Daumen zu drücken. Der Russe muss weg.
 
Technikos schrieb:
Warum sollte er zu Bayern gehen wollen, wenn es mcity, manu, Real oder barca sein kann?

Genau weil Manchester United die letzten Jahre so erfolgreich in der Liga und der Champions League waren?
Selbiges gilt für Manchester City für die Champions League

Die einzigen zwei Mannschaften die über den Bayern im sportlichen Sinne stehen sind die beiden aus Spanien:
Real Madrid und Barca, wobei zweiteres immer mehr den Anschluss auch an Real verliert....

Ich denke die Belgier werden es dieses Jahr machen
 
Trotzdem gehen die Spieler eher nach England, als zu den Bayern. Da gibt es halt die großen Stars und vor allem die große Kohle. Die große Strahlkraft der Bayern ist rum. Die Spieler gehen eher zu Chelsea usw. Nicht umsonst verlängern die mit ihren 35 und 36 jährigen. Ist halt kein Ersatz da. Soweit ot.

Ich denke das Frankreich es im Finale gegen England macht.
 
Bin ich der Einzige der langsam Zweifel hat ob das alles mit rechten Dingen zu geht bzgl. Russland?
Ich mein, die haben sich vorher meistens nichtmal qualifiziert und plötzlich... nunja
 
Bei der letzten WM hatte Russland einen italienischen Trainer. Diesmal ist es wieder ein russischer. Evtl. hat dies den Unterschied gemacht?
 
Naja, das ne Mannschaft bei einer Heim WM ueber sich hinaus waechst, ist jetzt nicht wahnsinnig ungewoehnlich. Suedkorea hatte es 2002 z.B. auch ins Halbfinale geschafft. Mit dem Halbfinale fuer Deutschland 2006 war auch nicht wirklich zu rechnen. Aber man kann sich schon fragen, wie die Russen es bisher bei jedem Spiel geschafft haben, soviel mehr Kilometer abzuspulen wie die Gegner.
Aber auch das koennte einfach auch daran liegen, dass viele russische Spieler eben nicht in den Top Teams in Europa spielen und eben nicht wie Modric noch das CL Finale spielen mussten.
 
Felix Magath als Fitnesscoach? Wayne.

Kroatien spielt irgendwie mit angezogener Bremse. Arsch auf Grundeis. In der 2. müssen sie befreiter aufspielen.
 
Technikos schrieb:
Trotzdem gehen die Spieler eher nach England, als zu den Bayern. Da gibt es halt die großen Stars und vor allem die große Kohle. Die große Strahlkraft der Bayern ist rum. Die Spieler gehen eher zu Chelsea usw. Nicht umsonst verlängern die mit ihren 35 und 36 jährigen. Ist halt kein Ersatz da. Soweit ot.
Wo hast Du denn das her, also welcher Spieler den die Bayern wirklich wollte ist denn nach Spanien oder England gegangen? Wenn die Bayern einen Spieler wirklich wollen, dann bekommen sie diesen auch, ausgenommen sind hier Spieler wie Ronaldo [zu alt] / Neymar und Mbappè, weil Bayern keine 200 und mehr Millionen bezahlt als Ablöse!

Das Spiel zwischen Russland und Kroatien war fußballerisch in der ersten Halbzeit nicht sonderlich gut, viel zu hektisch, zu viele leichte Ballverluste und viel Ballbesitz von Kroatien aber im bedeutungslosen Raum. Kroatien wirkt mir etwas zu schluderig und zu nachlässig, hat man auch bei 1:0 der Russen gesehen!
 
Und mal wieder zeigt sich, dass der Videobeweis kein Allheilmittel ist. Der fiese Tritt des Russen bleibt so ungeahndet, da außerhalb des Strafraumes. Der Schiedsrichter pfeift sowieso nicht besonders gut. Taktische Fouls wurden bisher nur auf kroatischer Seite mit Gelb bestraft.
 
Jepp. Elfer für RU kann mach auch geben bei der Szene im Strafraum wo der Russe köpft aber die Hand flach ins Xicht bekommt.
 
Was für einen Scheißfußball Russland spielt. Unfassbar dass man damit im Viertelfinale stehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wie ich es hasse wenn man sich hinwirft nur weil man weiß das man im 1gg1 keine Chance hat.. dann wird so ein Mist auch noch gepfiffen

Sobald Russland spielt wird’s langweilig, egal gegen wen :rolleyes:
 
Island usw sind schlimmer. Richtig gemauert hat Russland noch nicht. Die spielen wenigstens mit wenn auch mit bescheidenen Mitteln.

CRO sollte einen Zahn zulegen sonst ist mein Geld schon wieder auf Malta...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Aber ein Halbfinale zwischen Kroatien und England wäre schöner anzusehen, da kann ich gut auf die Russen verzichten.
Wahrscheinlich retten die sich ins 11. Meter schießen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Banger schrieb:
Hoffentlich gelingt den Russen noch der "Lucky Punch". Dürfen ruhig 2. werden, während Frankreich oder Belgien Weltmeister wird.

Wird Frankreich auch so ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Schon wieder müssen die beiden Mannschaften in die Verlängerung :rolleyes:
England freut sich.

Jawolllllllllll!!!!!!!!!! Kroatien!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man auch 10 Minuten früher machen können. Schei55 Malta.

Aber in der Verfassung zerfetzt England die.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben