Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
edenjung schrieb:
Warum spielen die eigentlich immer "right Here , right now" von Fat Boy Slim?
Das Lied ist geil, aber warum nicht Mal was anderes vor dem 11m schießen?

Viel nerviger finde ich dieses "Hells Bells" oder wie das heißt, dieses St.-Pauli-Lied.

Edit: Was für eine Obergurke. :grr:
 
Banger schrieb:
Viel nerviger finde ich dieses "Hells Bells" oder wie das heißt, dieses St.-Pauli-Lied.

Edit: Was für eine Obergurke. :grr:
Das Lied ist schon geil. Ich mag fat boy slim.
Aber Abwechslung wäre nice.



PS: subasic du geiler junge. Kannst stolz auf dich sein. Hätte ich nicht besser halten können. Und ja den hätte selbst ich gehalten.


PPS: schlecht geschossen.
 
Super!! Schon 2 verschossen :evillol:
Bitte bitte bitte. Kroatien!

Ich hasse das, das ist immer so spannend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Akinfeew ist auf der Linie schon ne Maschine...fast wie Czech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Vida drin 😂👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Yes. Nice.

@snickii
Komm rüber wir feiern beim Kroaten. Was auch immer die essen. Das geben wir uns jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, snickii und Nightmare85
Woher weiss der Kommentator was dem Rakitic seine Frau dem Rakitic vorhergesagt hat lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und edenjung
Sie sind endlich weg vom Fenster. Wieder ein guter Fußballabend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und snickii
s.0.s schrieb:
Woher weiss der Kommentator was dem Rakitic seine Frau dem Rakitic vorhergesagt hat lol
Hat er erzähltglaube ich. Oder der Kommentator kennt rakitic seine Frau.
 
Würde gerne mal sehen wie viele Kilometer die Russen heute abgespult haben, schön was die "Liebe" für Mütterchen Russland in der Lage ist zu leisten, Manzukic kann keine 5 Meter mehr gerade auslaufen und die Russen setzen im 5er Team zu 50 Meter Sprints an, ein Schelm wer böses denkt.
 
Zotac2012 schrieb:
Weil der Kommentator der Hausfreund ist, wenn der Mann auswärts Fußball spielt! :evillol:

Meinst der kommentiert aus Rakitic's Schlafzimmer?

Der eigentliche Sieger des Spiels heißt England. Denke nicht dass Kroatien nochmal 110% geben kann.

E: Zur Laufleistung: Die Russen haben keine komplette Saison gespielt. Bei denen geht die Saison von Januar bis Dezember... die sind also mittendrin. Trotzdem verdächtig für die alten Säcke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
s.0.s schrieb:
Der eigentliche Sieger des Spiels heißt England.
Yo, das hat mal richtig Körner gekostet heute. Die Chancen der Kroaten haben sie heute selber reduziert.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Manzukic kann keine 5 Meter mehr gerade auslaufen
Der hat auch schon doppelt so viele Spiele in den Knochen diese Saison wie die halbe russische Mannschaft zusammen.
 
Ich wusste gar nicht dass wir so viele kroatischen Mitbuerger haben.
Selbst hier im badisch/schwäbischen Nirgendwo fahren sie hupend durch die Kante (und die Stuttgarter Innenstadt wird sicher eben zerlegt).
 
Was glaubst du, wo ich das Spiel heute geguckt habe? Und zum Halbfinale gibt es nen Spanferkel vom Grill! ;)
Und das hier ist ein Hühnerdorf vergleichsweise. Das sind 5 Kumpels von mir seit Jahrzehnten + deren Kinder.

Und jetzt mach endlich nen 2018er Thread auf.
 
Der Kroate bei uns im Mietshaus im 4. Obergeschoss hat immer sein Feuerwerk am Start und die Leute, die hier hupend rumgefahren sind, sind bestimmt die Leute vom kroatischen Restaurant im Stadtzentrum. :lol:
 
Wenigstens erfreuen sich auch Menschen aus Deutschland an dieser WM, nicht so wie diese langen Gesichter nach dem letzten deutschen Gruppenspiel. War heute beim England-Spiel auch in einer Kneipe und hab mit nem Haufen englischer Fans das Spiel geschaut, sogar 3 schwedische Fans waren dort und alle haben zusammen geschaut.
Ich find sowas jedes Mal eine gute Erfahrung :-)
 
Zurück
Oben