Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@R++

Selbst die Schiris tun sich schwer:
https://twitter.com/patrick_ittrich/status/1594641936811532290

1669046862403.png

Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Aber die 10 min für die 2te Halbzeit war doch albern, gerade bei dem Spielstand.

Die FIFA gibt wohl 5 Minuten pro Verletzungsunterbrechung vor - wenn ich das auf Magenta TV richtig verstanden habe

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, edenjung und R++
@PES_God
Da stimme ich nicht überein.
Ein Spielstand darf niemals die Nachspielzeit beeinflussen.
Entweder objektiv korrekt Spielen oder es ganz sein lassen.

Selbst wenn es 10:0 steht.

Dann haben sie halt noch die Chance auf ein 11:0 (oder 10:1^^).

Alles andere wäre unfair mNm.

Beim Ittrich gibts auch ein Bild der Körperteil-Abseitsstellung von gestern:

Da das Spiel sowieso unterbrochen ist fände ich es klasse wenn der Schiri - ähnlich wie in der NFL - sagt warum nun auf Abseits entschieden wurde. Nur den Kasten mit den Fingern zeigen und dann Torab ist was mau. Niemand wusste was genau Sache ist...

1669047128757.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R++
sudfaisl schrieb:
Diskriminierung betrifft ja auch LGBT+ insofern doch sehr passend hier.
Virgil hat ne Kapitänsbinde mit der gleichen Aufschrift.
Sieht mir so aus als hätten die Verbände schon geahnt, was diese Ganneffs entscheiden und die Binden in Reserve gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Ja, @oeMMes. Nur die Sanktionierung durch den Schiri steht nirgends. Also wenn wir demnächst mit ner Binde mit Aufdruck Sourländer Starkbier rumlaufen - nicht wundern ;) :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
strempe schrieb:
Also wenn wir demnächst mit ner Binde mit Aufdruck Sourländer Starkbier rumlaufen
Da ist allgewaltig Alkohol drin - dann werden wir direkt vom Turnier ausgeschlossen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und R++
Das mit den Binden sollte dann auch mal erledigt sein.
Mir ist das zuviel drumherum und zuwenig Fußball 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, DEADBEEF und Hells_Bells
Dieser Breyer geht mir noch 10 klassen mehr auf den Sack als dieser schräge Vogel von Wasserziehr.

Da wagt doch glatt der Fußball sein Geschwalle über die Binde zu unterbrechen. Der würde um 24:00 noch davon rumlallen.
Ergänzung ()

R++ schrieb:
das Mineralwass....ehm Budweiser
Selbst die Urinproben kannste ja net kaufen.... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Topic: Holland schwach.

Die FIFA hat Hausrecht und dann sollte das auch gut sein.
Wird jetzt hoffentlich nicht noch tagelang breitgetreten.

Bin ja ziemlich tolerant, aber irgendwnn nervts dann halt doch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Stimmt, jeder sollte das machen, was er für richtig hält.

Aber andererseits denke ich auch, dass man ein Zeichen setzen muss, sonst kann die FIFA machen, was sie will und das darf auch nicht sein.

So kanns bleiben, die 3 Punkte nehm ich gerne mit 😎

Ehrenlos und feige ist die N11. Große ansagen vor der WM und beim ersten Gegenwind werden alle Prinzipen über Board geworfen. Richtig widerlich, aber man selbst ist ja von all dem nicht betroffen. Kein Rückgrat aber ist ja auch nix neues. Schau sich mal einer die Iraner an!

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, Banger, Fleshed und 3 andere
@PES_God

Die FIFA ist für mich inzwischen auf einer Stufe mit dem IS, was die Sympathiewerte angeht.

Und ich mache bewusst den Kataris keinen Vorwurf. Die haben nur innerhalb der Regeln des Systems gearbeitet!

Ich frage mich ja immer noch, was die machen würden, wenn die 7 europäischen Verbände geschlossen eine "Gegen-WM" organisieren würden. Klar können die dann ähnlich wie die UEFA bei der Super League die Verbände von FIFA-Wettbewerben ausschließen, aber was außer der eh verhassten Klub WM und der FIFA WM betrifft das?

//edit

Wobei ich eine Argumentation gegen den Boykott tatsächlich gut finde:
Das ganze Geld hat bereits den Besitzer gewechselt und ähnlich wie beim Klimawandel wird alles auf die kleinen Leute abgewälzt. Wo waren die Stimmen aus der Politik und den Medien, als westliche Unternehmen sich durch den Bau der Stadien und Städte die Taschen vollgemacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Shizzle
Die Stimmen waren bestimmt in der Politik, d die Politik an dieser schäbigen Aktion ordentlich mitverdient hat.

Ihr wisst doch: Eine Krähe hack der anderen kein Auge aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben