Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Dieser Sing Sang im Hintergrund... Da lob ich mir ne Vuvuzela...

Hab zu spät eingeschalten. Kam die Hymne vom Band oder hat die Band hier wieder zugeschlagen? ;)

Ich hau mich wech :D Hab sowas vor Jahren schon gesehen
Am Mittwoch sind wir schlauer wies in katar wird haha
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Gutes Spiel...bis Frau Neumann auftaucht 😁
Die hatte ich ja total verdrängt 🤐
Willkommen in der Vorhölle :D
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Muss aber sagen es Juckt schon Stark^^, ich glaube da wird noch was kommen, ich bin 46 und habe noch nie so eine peinliche Sportveranstalltung gesehen^^
Gerade dann verpasst du doch was.
Peinliches ist Unterhaltung pur.
Sah man schon bei aurel&Hardy, wobwohl ich die zwei Sachverhalte so jetzt eigentlich nicht vergleichen wollte.
Der Zusammenhang lag bei dem Wort "peinlich" und zum Deppen machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUN2504 schrieb:
Ach Scheiße... da schießen die gelben Nummernschilder noch in der 90+9 das 2:0 und klauen mir das 4 Punkte Tippergebnis...
Ich weiß ja, dass die NL gemeint sind, aber es auch noch andere gelbe Nummernschilder.

LU etc.

01Zen10 schrieb:
Gottschalk und sein zweites Come-Back mit dem Scheiß. Flop halt bzw peinlich. Rest erzählt die Herr google.

Wenn die mit der Nachspielzeit weiter so rum aasen, dann brauchen wir keine Verlängerungen mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
Schon klar, die spielen aber nicht mit^^
Als gebürtiger Sauerländer kenn ich die Invasion während der Urlaubszeit der Niederländer nur zu gut :D

GUN2504 schrieb:
Ach Scheiße... da schießen die gelben Nummernschilder noch in der 90+9 das 2:0 und klauen mir das 4 Punkte Tippergebnis...

Wären wir beide bei 11 wenns so bleibt.

Diese Nachspielzeiten sind absurd.

13/16, dafür das ich blind in 1 Minute alles getippt habe nicht schlecht

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, 01Zen10 und Khaotik
Die Arschgeigen von der FIFA suchen jetzt bestimmt krampfhaft nach einer Bestimmung, die das Nicht-Mitsingen einer Nationalhymne unter Strafe stellt und unser kleiner Infant hat vermutlich gleich beim großen Ayatollah Rübeab angerufen und vorgeschlagen die lästige Angelegenheit mit ein paar Hieben einer Peitsche mit zusammen geknoteten LGBT-Armbändern aus der Welt zu schaffen.

War noch was?
Ach ja, bissl gekickt wurde ja auch noch.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Laut Offiziellen Zahlen sind alle Spiele bis jetzt ausverkauft worden, 67372 in einem Stadion was 60000 Sitze hat, 45,334 in einem Stadion was 40000 Sitze hat und 41721 in einem Stadion was 40000 Sitze hat.
Die FAZ beschreibt heute das seltsame Zuschauerverhalten beim Eröffnungsspiel, als nach der Pause die Leute einfach gegangen sind und es ziemlich leer wurde. Was die FIFA Regisseure natürlich sofort veranlasst hat, das nicht im TV zu zeigen.
Insgesamt doch ziemlich respektlos gegenüber dem eigenen Team und den Gästen. Zumal bei einem solch einmaligen Event im eigenen Land.

Der Artikel schließt mit der Feststellung:
Die PR-Leute haben schon recht, wenn sie fordern, dass andere Fußballkulturen respektiert werden müssen. Aber man darf diese eben auch einfach blöd finden.
So isses!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
k.hussle schrieb:
Wow, meinen die das wirklich ernst? Das Wort "Liebe" ... https://twitter.com/ESPNFC/status/1594757542823198720
"Corruption" oder "Peace" wären wesentlich provokanter^^
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Laut Offiziellen Zahlen sind alle Spiele bis jetzt ausverkauft worden, 67372 in einem Stadion was 60000 Sitze hat, 45,334 in einem Stadion was 40000 Sitze hat und 41721 in einem Stadion was 40000 Sitze hat.

Anscheinend werden die die unter dem Stadion begraben sind auch mitgezählt.

https://twitter.com/sportingintel/status/1594795201880821760?s=46&t=HTramOE2tMD2EZqbYsCfgA
Bringt nur nichts wenn die Menschen aus Katar aus schlechtem Sportsgeist ihrer eigenen Mannschaft im eigenen Gastgeberland ihrer Mannschaft nich zu sehen und die zweite Hälfte ihres Eröffnungsspiels verpassen , sowas habe ich in 20Jahren noch nirgens gesehen. In keiner Sportart:D

Fleshed schrieb:

Anscheinend werden die die unter dem Stadion begraben sind auch mitgezählt.

https://twitter.com/sportingintel/status/1594795201880821760?s=46&t=HTramOE2tMD2EZqbYsCfgA
Das machen sie in der NBA, NHL und NFL auch immer.
Das sind die verkauften Tickets die gezählt werden. Ob die anwesend sind ist wumpe.

k.hussle schrieb:
Wow, meinen die das wirklich ernst? Das Wort "Liebe" ... https://twitter.com/ESPNFC/status/1594757542823198720
Sehe ich richtig, dass das Wort das nicht genannt werden darf, auf der Innenseite steht und somit gar nicht zu sehen ist? Man stelle sich vor ein Spieler hat sich seine Kinder auf den Unterarm tätowieren lassen und obendrüber steht dieses unsägliche Wort. Muss das dann etwa auch entfernt oder abgedeckt werden?

@efferman
"Hass" soll scheinbar erlaubt sein.
Und "Heil FIFA" auch. "Cash" ist gerne gesehen und "Money, money, bling, bling" auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: efferman
@mo schrieb:
Der Text ist halt einfach zu schwer!

Brüh im Lichte ist doch nicht schwer!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@strempe
Wenn schon professionelle SängerInnen das nicht hinkriegen......!? Einfach mal die Schnauze halten ist doch klug. Er hätte es halt generell durchziehen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben