Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Scheiße... da schießen die gelben Nummernschilder noch in der 90+9 das 2:0 und klauen mir das 4 Punkte Tippergebnis...

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und PES_God
Der neue Kooperationspartner des DFB

FiF6aggWIAAXwhj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, Tharamur, Affenzahn und 9 andere
@edenjung

Hat es dir auch die Zehennägel umgekrempelt bei der Aussprache der niederländischen Spielernamen? Besonders Berghuis und Bergwijn...

Keinen Plan ich kucke keine WM.
Das Bild hab ich bei Twitter gefunden 😅

Übrigens hat Olli schon die lösung für den DFB.
oliver-kahn-eier.gif

bl!nk schrieb:
Wo waren die Stimmen aus der Politik und den Medien, als westliche Unternehmen sich durch den Bau der Stadien und Städte die Taschen vollgemacht haben?

Keine Geschäfte mit dem Schurkenstaat, aber den 17 Mrd Großauftrag hat DB damals gerne abgestaubt und Siemens war doch mit mehreren Hundert Mio auch gut dabei 😄

Ich hoffe das wird ein gutes Spiel, USA sicher mit Potential aber ich glaube die Waliser machen das. Wird auf jeden Fall interessant! 🍻

Gutes Spiel...bis Frau Neumann auftaucht 😁
Die hatte ich ja total verdrängt 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10, Hells_Bells und DEADBEEF
Auf Teneriffa geht's ab. So viele Engländer hier. Grausame Fußballfans.
Wales genauso. Sind auch die einzigen die hier überhaupt WM Stimmung hin bringen. Aber leider nur besoffen und assi.

Na und keiner Eier die Binde zu tragen.. ;)
Schöne WM.

Wie sich über diese dumme Binde jetzt überall das Maul zerrissen wird...unfassbar und als hätte man keine anderen Probleme. Wenn der DFB und andere Organisatoren ehrlich ein Zeichen hätten setzen wollen dann wäre man gar nicht angetreten, aber das liebe Geld usw. ist dann doch wieder Mächtiger.

Man kann diesen "Skandal" auch mit den Vergleichen, Ich weiß leider nicht mehr wann genau das war, aber wo es auch ein "Skandal" war das manche Spieler bei der Hymne nicht singen. Man muss einfach sagen in diesen Land werden vor allem durch die Medien echt merkwürdige "Probleme" oder "Skandale" aufgebracht und der breite Mob scheint sogar noch auf so ein Schwachsinn aufzuspringen.

Bisher fand Ich die meisten Spiele sehr unterhaltsam bis auf das der Niederlande und freue mich schon auf die nächsten Spiele, denn darum geht es ja hier eigentlich und nicht um irgendwelche politischen Geschichten. Andere Länder andere Sitten und seien die noch so schwer zu ertragen, aber da sind anderen Instrumente dafür da um sich darum zu kümmern....und keiner davon ist der deutsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells, DEADBEEF und eine weitere Person
Also so tun als wäre alles gut dort und das alles einfach hinnehmen. Beste Einstellung. :D

Naja aber ich kann schon verstehen das man sich das schön reden will wenn man gerne Fußball schaut.
Ich hab trotzdem 0 Bock irgendwie, hängt evtl gar nicht mit Katar zusammen. Sondern einfach weil ich derzeit mehr Bock auf Weihnachten habe und nicht auf WM.

Ich rede nix schön. Ich blende es aus wärend der 90 min :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Hells_Bells und snickii
Am Ende hat das Theater um die Binde doch mehr Aufmerksamkeit gebracht als die Binde an sich hätte bringen können. Wäre dann getragen und gekonnt ignoriert worden, nun ist sie ein Thema in aller Welt. Lasst euch nicht verarschen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, Hells_Bells und PES_God
DEADBEEF schrieb:
Wäre dann getragen und gekonnt ignoriert worden, nun ist sie ein Thema in aller Welt.
Liegt an der PR- und Marketingabteilung der FIFA :D
eselherde.jpg

Sorry, liebe Esel.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, edenjung und Hells_Bells
@strempe

Das ist eine wunderbare Analogie.
:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und 01Zen10
edenjung schrieb:
Das ist eine wunderbare Analogie.

Ja ab und zu haut er sowas raus, respekt auch von mir!
Mein Boykott klappt bis jetzt so Semi^^ Ich habe zwar noch kein Spiel gesehen, aber ich schau in Foren usw. und Informier mich.

Muss aber sagen es Juckt schon Stark^^, ich glaube da wird noch was kommen, ich bin 46 und habe noch nie so eine peinliche Sportveranstalltung gesehen^^

Wie gesagt, ich bin gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@Cyberdunk
Warum tust du dir das an? Schau doch die Spiele, wenn du Lust dazu hast.

Mit einer Verweigerung bewirkst du gar nix, denn, wie bereits schon mehrfach erwähnt, ist "das Kind längst in den Brunnen gefallen".

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und GUN2504
Cyberdunk schrieb:
Mein Boykott klappt bis jetzt so Semi^^

Solange du kein Haushalt bist, der für Einschaltqoutennachfrage herangezogen wird und notfalls bei Russen und Serben schauen kannst ....
sfresse.png
Aber heute habe ich auch nichts geschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben