Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
01Zen10 schrieb:Spanien, Italien, Frankreich und Portugal...einfach der schönste flüssigste und kreativste Fußball.
Ich lach mich scheckig...
Ich glaub ohne Italiener wollen wir keine Vorrunde überstehen.
Im Loserbracket dann im Finale gegen Argentinen!
snickii
Bin Sonntag weg, zum GlückBanger schrieb:Sollte lieber das Land verlassen, anstatt die Schmach dort am Sonntag zu erleben.![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Exar_Kun Teneriffa
7:0 junge... Sonntag wird interessant
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber die haben sich auch nicht gewehrt.
Deutschland wehrt sich ja aber auch nicht wirklich.
0
01Zen10
Gast
Die Fußbälle brauchen doch auch was zum LachenTrumpf schrieb:Diese peinliche Gurkentruppe sollte noch Heute nach Hause fliegen, damit die anderen in Ruhe Fußball spielen können.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schöner und verdienter Sieg für Japan. Tja wären die Deutschen mal besser mit Eiern nach Katar gefahren, dann hätten sie vermutlich gewonnen. Und diese Clown-Aktion, mit dem Mund zu halten, von wegen wir lassen uns nichts verbieten. Wie lächerlich will man sich denn noch machen?
Moritz Velten
Lt. Commander
Also willst Du damit sagen, du hoffst, dass Deutschland am Sonntag gegen Spanien verliert?
k.hussle schrieb:Und diese Clown-Aktion, mit dem Mund zu halten, von wegen wir lassen uns nichts verbieten.
Sie hätten Lieber die drei Affen machen sollen, ( Nichts Hören, Sehen und Sagen) das hätte wenigsten Stil gehabt.
Moritz Velten
Lt. Commander
Du meinst den WhatsAff oder wie der heißt, oder?
Moritz Velten
Lt. Commander
Das meinte ich auch.
S
strempe
Gast
01Zen10 schrieb:@strempe betrachte das mal im Allgemeinen^^ gegen den Fußball der genannten kann jedes andere Land einpacken.
Die haben das in den Genen.
Vor allem bei den Damen ist das klar ersichtlich.
Nä, da muss ich widersprechen. Ich gebe ungern unserem Statistik-Nerd recht aber dismal hatte er es...
Warhorstl schrieb:Juhu, dann also wieder richtig toller Rumpelfußball. Ich wünsche mir so sehr, dass die Rumpelfußballteams diesmal alle in der Vorrunde verenden und die Teams, die etwas riskieren, belohnt werden. Selbst der Oman hat heute ja ansehnlicher gespielt als Frankreich die letzten 5 Jahre.
Die kommen ursprünglich aus Japan.Cyberdunk schrieb:Meine die hier.
Beziehen sich auf ein Sprichwort dort: mizaru, kikazaru, iwazaru.
Und beziehen sich auf das Böse bzw. Schlechte.
Es gab die Affen aber auch im WW2 und davor um den Japanern zu sagen, dass sie blos nicht mit Ausländern reden sollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.