Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Germany verkackt dann noch gegen Spanien und dann dürfen mit Costa Rica um den 3. Platz spielen oder so? :D

Den Boykott hätte man auch anders haben können...also einfacher und weniger peinlich. :D

01Zen10 schrieb:
Spanien, Italien, Frankreich und Portugal...einfach der schönste flüssigste und kreativste Fußball.

Ich lach mich scheckig...

Ich glaub ohne Italiener wollen wir keine Vorrunde überstehen.
Im Loserbracket dann im Finale gegen Argentinen!

@strempe betrachte das mal im Allgemeinen^^ gegen den Fußball der genannten kann jedes andere Land einpacken.
Die haben das in den Genen.
Vor allem bei den Damen ist das klar ersichtlich.

Ich habe selten eine so dermaßen schlechte Leistung bei einer WM gesehen wie gerade Costa Rica. Da hat wirklich nichts gepasst. Man sollte Spaniens Sieg nicht zu hoch hängen...

Banger schrieb:
Sollte lieber das Land verlassen, anstatt die Schmach dort am Sonntag zu erleben. :D
Bin Sonntag weg, zum Glück:D
@Exar_Kun Teneriffa

7:0 junge... Sonntag wird interessant:D
Aber die haben sich auch nicht gewehrt.
Deutschland wehrt sich ja aber auch nicht wirklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Schöner und verdienter Sieg für Japan. Tja wären die Deutschen mal besser mit Eiern nach Katar gefahren, dann hätten sie vermutlich gewonnen. Und diese Clown-Aktion, mit dem Mund zu halten, von wegen wir lassen uns nichts verbieten. Wie lächerlich will man sich denn noch machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: SPB, Lando1, Trumpf und 3 andere
Wo war das denn verdient bei den Werten ?
Erinnert mich an Union, die waren einfach abgezockter.

Ich hoffe am Sonntag knipst Spanien die bunten Lichter aus.
Kann man sich echt nicht mehr antun, den DFB und "Die Mannschaft".

Gratulation an Japan. Freu mich sehr für die Japaner.

Meine die hier.

Anhänge

• Drei Affen.jpg
    Drei Affen.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 128
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, edenjung und Moritz Velten
Gegen Spanien wünsche ich mir folgende Aufstellung:

Füllkrug
Musiala Götze Hofmann
Gündogan Goretzka
Günther Ginter Rüdiger Süle
Neuer

Klostermann bin ich mir zu unsicher

Trotzdem war Argentinien noch peinlicher ;-)

Belgien will uns die ,,Der Glubb is Depp"-Trophäe erstmal nicht abnehmen, da sie vorhin den 11m gegen sich doch noch abgewehrt haben.

01Zen10 schrieb:
@strempe betrachte das mal im Allgemeinen^^ gegen den Fußball der genannten kann jedes andere Land einpacken.
Die haben das in den Genen.
Vor allem bei den Damen ist das klar ersichtlich.

Nä, da muss ich widersprechen. Ich gebe ungern unserem Statistik-Nerd recht aber dismal hatte er es...

Warhorstl schrieb:
Juhu, dann also wieder richtig toller Rumpelfußball. Ich wünsche mir so sehr, dass die Rumpelfußballteams diesmal alle in der Vorrunde verenden und die Teams, die etwas riskieren, belohnt werden. Selbst der Oman hat heute ja ansehnlicher gespielt als Frankreich die letzten 5 Jahre.

Cyberdunk schrieb:
Die kommen ursprünglich aus Japan.
Beziehen sich auf ein Sprichwort dort: mizaru, kikazaru, iwazaru.
Und beziehen sich auf das Böse bzw. Schlechte.

Es gab die Affen aber auch im WW2 und davor um den Japanern zu sagen, dass sie blos nicht mit Ausländern reden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben