Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ursprünglich.
Unsere Bedeutung gefällt mir auch besser ^^

In japan ist das mehr über Schlechtes weise hinwegsehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
01Zen10 schrieb:
Die Fußbälle brauchen doch auch was zum Lachen ;)
Die Japaner amüsieren sich köstlich. Vermutlich auch die ganze Welt.

Ich bin gespannt auf die nächste Protestaktion des DFB. Vielleicht setzen sich die Fußballer kunterbunte Clown-Perücken auf.

FiRSSO8XkAAkSZb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, D. ACE, k.hussle und 4 andere
Die FIFA akzeptiert ab sofort nur noch Affenbilder aus dieser Rubrik. Zuwiderhandlungen werden mit irgendwas bestraft oder so....🖕

affen.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, edenjung und Cyberdunk
Man mag mir vergeben, dass ich Kanada nie im Detail beleuchtet habe, aber was ich sehe gefällt mir richtig gut. Ich glaub die kriegen auch noch den Japan/Saudi-Arabien Moment hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
@oeMMes

Die sind halt Rebounds gewohnt und kein aus.
Es wird halt erwartet, dass die Pille zurück kommt und das man dann nochmal draufzwiebeln kann.
Warte mal ab bis die merken das es kein Powerplay gibt ^^

ich dachte der Westen steht immer für Freiheit, wieso man jeden für die Werbung von LGBT zwingt,
kann ich nicht verstehen und ist mit freier Meinungsäußerung nicht vereinbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
@snickii

nicht das man mich falsch versteht, es ist einfach sehr aufdringlich was mit LGBT überall in den Medien passiert.. sonst interessiert mich nicht, wer, wie, was.. macht..

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
@dergraf1 Man möchte halt diese Gleichberechtigung etablieren weil es laut denen viele Gegner gibt. Hab das nie verfolgt und auch nie irgendwelche Gegner von denen gesehen. Keine Ahnung wieso das so im Sport gepusht wird. Fand ich schon immer Quatsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Cyberdunk

in der Hinsicht habe ich Glück, bin Türke, daher kann ich kein Na.. sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs, Banger, Hells_Bells und eine weitere Person
@dergraf1

Doch kannst du. Kann jeder.
Nationalismus und Faschismus sind keine Eigenschaften die nur Deutsche haben können.
Beispiel: Italien

@Cyberdunk
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass du alles sagen darfst.
Erstmal gibts Hausrecht (siehe CB).
Dann gibts noch Gesetze (Volksverhetzung, Holocaustläugnung, Beleidigung, Unterstellung, usw).

Aber lassen wir das :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, dergraf1 und snickii
Das Spiel gegen den Oman sollte man ja nicht so ernst nehmen, war die einhellige Meinung aller deutschen Fussball Experten. Da kann man nur sagen, da hätten schon beim gesamten deutschen Trainerstab die Alarmglocken klingeln müssen. Da wirkte vieles nicht eingespielt, keine Automathismen und auch da gab es schon gravierende Abwehrschwächen. Aber das 1:0 der deutschen Mannschaft hat die offensichtlichen Schwächen übertüncht.

Die deutsche Mannschaft wirkt nicht Fit, nicht eingespielt und außer Form, das zu einer WM ist nun wahrlich der ungünstigste Zeitpunkt. Dazu kommt, das sich meiner Meinung nach der Trainer Hansi Flick bei der Aufstellung verzockt hat. Ich hätte für die Abwehr auch nicht auf Mats Hummels verzichtet, für mich hätte rechts Kehrer gespielt, Innenverteidiger Hummels und Rüdiger, links dann Günter statt Raum, der einfach defensiv stärker ist.

So hat er Süle auf rechts gestellt und den unerfahrenen Schlotterbeck neben Rüdiger auf die linke Innenverteidiger Seite, wo auf links dann noch Raum spielt, der defensiv Schwächen hat, was die Japaner dann mit dem 2:1 wunderbar ausgenutzt haben. Ich Frage mich, wie wir mit der Mannschaft am Sonntag gegen die Spanier bestehen sollen. Da wird einem ja jetzt schon Angst und Bange. 🤔

Zotac2012 schrieb:
links dann Günter statt Raum, der einfach defensiv stärker ist.
Zotac2012 schrieb:
wo auf links dann noch Raum spielt, der defensiv Schwächen hat, was die Japaner dann mit dem 2:1 wunderbar ausgenutzt haben

Was hast du gegen Raum?, ich fande das war einer der stärksten heute, das 2:1 ging doch auf Stolperbeck, was hat Raum damit zutun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben