S
strempe
Gast
Magellan schrieb:besser als Sonntags um 20:00 gegen Spanien wirds für die Quote in der Gruppenphase nicht.
Stimmt, denn je nach Ausgang wird die Quote im dritten Spiel unter der des ersten Spiels liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magellan schrieb:besser als Sonntags um 20:00 gegen Spanien wirds für die Quote in der Gruppenphase nicht.
Das sind ja Beobachtungen im Spiel. Das Ding ist ja, dass das mehrmals passiert und auch schon im Laufe der Saison ganz oft im Verein. Was die in dem Moment dann denken und warum solche Fehler passieren...? Fragst den falschen. Gründe muss es aber geben und "Aufmerksamkeit" ist glaube ich ein entscheidender Begriff, der sehr unterschätzt wird. Es gibt Spieler und Menschen, die haben eine bessere räumliche Vorstellung und einen Sinn für den freien Raum und es gibt Spieler, die das nicht so gut können. Also eher reagieren, als die Situation schon im Keim zu ersticken. Besten Beispiel: Manuel Neuer mit seinem Torwartspiel. Das ist ein ganz besonderer Skill und den haben die wenigsten drauf. Glaub mir. und solche Qualitäten hast du in er Mannschaft nicht mehr. Nicht genug zumindest. Ein Hummels ist darin viel besser als ein Schlotterbeck z.B.Magellan schrieb:So einfache Wahrheiten wie "wir waren zu Unaufmerksam" werden dem nicht gerecht.
Du tust ja grade so als ob wir noch in den 50ern lebten. Flexible Arbeitszeit ist dir aber schon ein Begriff?Affenzahn schrieb:Um 14 Uhr sind das höchstens Halbtagskräfte, also 90% "Hausfrauen".
Der dreht sich genau ein mal extra weg in diesem Leben - wenn er ausholt und dir einen zimmert.PES_God schrieb:aber er sich extra weggedreht hat.
Ich bin Schwabe.oeMMes schrieb:Du tust ja grade so als ob wir noch in den 50ern lebten.
Und hätten sie aus den 3,55 xG ihre 3-4 Tore gemacht wäre Dein Post genau hier zu Ende. So nah liegen manchmal Sieg und Niederlage beieinander. Der Mannschaft unterstellen zu wollen, dass sie nicht gewinnen wollte ist Unsinn hoch 10. Wieso liefern sie 65 Minuten ab wenn sie doch eh nicht wollten?getexact schrieb:Das eine ist aber diese Ziele zu formulieren und das andere ist dann der Auftritt an sich. Man kann verlieren. Es geht immer um das WIE. Und auch wenn wir 65 Minuten lang "besser" waren, ...
Das finde ich überhaupt nicht schwer zu beurteilen. @oeMMes hat es doch super zusammengefasst. Jeder will gewinnen und das immer. Wäre dem nicht so, dann interessiert mich mal wie die Reaktionen der Spieler nach dem Spiel zu erklären sind? Die hat keiner gewirkt wie "ist mir doch egal".Magellan schrieb:Das finde ich halt sooo schwer von außen zu beurteilen, ich meine die wollen ja auch gewinnen, die gehen doch nicht zur WM und überlegen dann während dem Spiel wann sie endlich wieder aufs Sofa liegen dürfen.
War auch so.PES_God schrieb:In der Nachbetrachtung gestern wurde ja erwähnt, dass man das Ding in die kurze Ecke durchaus halten kann, aber er sich extra weggedreht hat.
Und gestern beim 2-0.oeMMes schrieb:Der dreht sich genau ein mal extra weg in diesem Leben - wenn er ausholt und dir einen zimmert.![]()
Da muss ich heute erstmals widersprechen. Er dreht sich weg und er weiß auch selber, dass der haltbar war. Siehe sein Interview da nach. Es ist aber natürlich kein Torwartfehler in meinen Augen, aber ein Neuer2014 hält den.Magellan schrieb:Beim zweiten bleibt Neuer (wie immer) ganz lange oben und dann dreht er sich nicht weg sondern drückt das Schienbein auf den Boden damit er nicht getunnelt wird und die Arme sind neben dem Körper um sich breit zu machen, der Schuss ist dann einfach sehr gut platziert und aus 2 Meter Entfernung bekommst du die Arme da nicht mehr hoch.
Ja gut, aber das schlotterbeck und Havertz beschissen gespielt haben, müssen die sich halt einfach anhören lassen. Man hat es dann einfach besser zu machen. Wenn Gündogan sagt "ich glaube in der Geschichte der WM ist noch kein einfacheres Tor gefallen" und sich die Szene anschaut, dann hat er zumindest seit ich mich erinnern kann - und gemessen am eigentlichen Niveau - recht.FrankenDoM schrieb:Was mir etwas Sorgen macht ist, dass sich die Jungs gegenseitig angehen. Sollte das nicht wieder typisch Medienbullshit sein, dann ist auf den Zusammenhalt und tolles Team was beschworen wurde, aber hart geschissen.
FrankenDoM schrieb:Er dreht sich weg und er weiß auch selber, dass der haltbar war. Siehe sein Interview da nach. Es ist aber natürlich kein Torwartfehler in meinen Augen, aber ein Neuer2014 hält den.
Aus voller Überzeugung - Nein.PES_God schrieb:Machts denn Sinn, Kimmich als RV gegen Spanien und Süle in die Mitte wieder ?