Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Eigentlich auch ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Aber bei der Plörre...

Außerdem 13,20€ für den halben Liter... 🤡
Kennt man ja von den Wiesn.
Nur ist das wirklich Wasser mit farbe das dir da verkaufen.
Besser wäre da Tee, davon verstehen die ja auch was. Wobei die kataris nicht. Das machen die restlichen 90% der bevölkerung.

FrankenDoM schrieb:
Katar verhängt Verbot alkoholhaltiger Getränke auch im Stadionbereich.
Fifa bekommt damit Probleme mit einem Hauptsponsor. Kannst dir nicht ausdenken :D
Ganz ehrlich. Find ich gut. Die FIFA hatte sich bereits 2014 am Stadionverbot für Bier der Brasilianer hinweg gesetzt.
Unabhängig davon ob man jetzt passionierter Biertrinker ist oder nicht. Es kann doch nicht sein, dass sich die FIFA regelmäßig über nationale Gesetze hinwegsetzt, weil man die WerbeDollars schon eingesackt hat.

Die ganzen Sponsoren haben auch kein Bock auf Katar, was da aber im Hinterkopf hängt ist das die FIFA gesagt hat das jeder Sponsor der jetzt abspringt nicht bei der nächsten WM werben darf und die ist ja im nächsten Schwerverbrecherland- der USA.

Darum gibt es auch keine Werbungen mit geilen Wüsten Shots oder toller muslimischer Hintergrundsmusik, wenig Geld investieren dieses Jahr um in 4 Jahren die Fette Sau zu schlachten.

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
Fifa bekommt damit Probleme
Wenn ich das lese, sind mir sogar die Kataris Recht. :smokin:

Werden die Ganoven wohl ihre Schmiergelder an Anheuser zurückzahlen müssen oder es gibt mal nen zufälligen Leak was die Strolche sich so eingesackt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Da steh ich grad etwas auf dem Schlauch oder beziehst Du das auf die Nationalmannschaft weil Du mit keinem Sieg rechnest?
Wenn die "Fortbildungsmaßnahme" gegen Japan in die Hose geht, ja!

strempe schrieb:
Außerdem 13,20€ für den halben Liter... 🤡
Erzähl das bloß nicht den Wiesnwirten!

FrankenDoM schrieb:
Halt, ist ja eh egal, ich flieg ja auch nicht Kater
Du sollst ja auch mit'm Auto hinfahren. Wenn du da angekommen dann lang genug rumfährst, lohnt sich das irgendwann. :cool_alt:

edenjung schrieb:
Kennt man ja von den Wiesn.
Bei der Wiesn kriegst aber nen Liter, keinen Halben.
Shizzle schrieb:
Ganz ehrlich. Find ich gut. Die FIFA hatte sich bereits 2014 am Stadionverbot für Bier der Brasilianer hinweg gesetzt.
Unabhängig davon ob man jetzt passionierter Biertrinker ist oder nicht. Es kann doch nicht sein, dass sich die FIFA regelmäßig über nationale Gesetze hinwegsetzt, weil man die WerbeDollars schon eingesackt hat.
Keine Frage, auch unabhängig ob ich Bier trinke oder nicht. Allerdings darf man dann halt nicht Budweiser als Hauptsponsor präsentieren.
@mo schrieb:
Du sollst ja auch mit'm Auto hinfahren. Wenn du da angekommen dann lang genug rumfährst, lohnt sich das irgendwann. :cool_alt:
Ich geh hier lieber Glühwein trinken ;)

Wenn man bedenkt, dass Putin den Westen jetzt in die Arme der Kataris getrieben hat, dann haben die Kataris damit erstmal mehr erreicht als sie´s mit der WM je könnten.
Eigentlich könnten die jetzt auf alles scheißen und machen was sie wollen.
Das Interesse an Katars Sicherheit ist durch die fossilen Rohstoffe gesichert.

Da würd ich den Putin jetzt mal außen vor lassen. Die Fußballfunktionäre können auch ohne den, den Gierschlund nicht voll genug bekommen.
Aber klar, den Scheichs spielt die Krise natürlich in die Kas... äaah... Hände.

Das ist echt eine Lachnummer alles.
Werd wohl eher mal sporadisch einschalten, so richtig interessiert bin ich dieses Mal nicht.

Find das witzig wie Qatar Air nun günstige Flüge anbietet damit Leute kommen...
Ob die auch so bekloppt sind wie Saudia Air? Kein Alkohol im Koffer & Handgepäck? An Bord zu kaufen gibt's eh keinen.

snickii schrieb:
Werd wohl eher mal sporadisch einschalten, so richtig interessiert bin ich dieses Mal nicht.

Isso. Fühlt sich falsch an in Herbst und Winter und die viel wichtigeren Nebenthemen bei der Nationalmannschaft und der sportliche Misserfolg in den letzten Turnieren macht es auch nicht besser. Ist nicht mal nötig, das Katar umstritten ist.

Tippspiel mache ich auch nicht, keine Lust, da die Mannschaften einzuschätzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
jippie, tippäään. schöne Sache. wünsche allen viel Spaß und glück.

btw. die Fußball Wm wird bei mir an sein, schauen werde ich es eher weniger, da ich die abendspiele als Einschlafhilfe nutzen werde. das beste Schlafmittel abends für mich:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben