ceem schrieb:
Nur weil der Ball das Gras hinter der Linie berührt heisst es nicht dass er nicht mit dem kompletten Unfang die Linie überschritten hat. Der könnte noch ein paar Millimeter drin sein...
Der Ball war klar im Aus, man braucht nicht neun Perspektiven, man muss sich den Ball nicht schön reden und man muss auch keine KI 340.000 Möglichkeiten in allen erdenklichen Variationen berechnen lassen.
Aber wenn selbst in unserem Spiel der Ball fast zwei Meter im Aus ist, die Linienrichterin noch keine 10 Meter entfernt steht und das nicht sieht und die Schiedsrichterin weiter spielen lässt, statt Eckball zu geben, dann war der Ball wohl auch nicht im vollem Umfang im Aus.
Aber es ist ja eh eine Weihnachts WM und an Weihnachten gibt es nun mal Geschenke, die einen erhalten ein Tor obwohl der Ball klar im Aus ist und der Favorit verliert, weil er glaubt, den leichteren Turnierverlauf zu haben. Ob Marokko so ein leichteres Los ist, man wird sehen!
Das Gute ist, für uns ist diese Elends WM endlich vorbei, wir haben uns als deutsche Mannschaft wieder so gut wie es ging blamiert und gezeigt, das mit unseren tollen Talenten und dieser guten Mannschaft in einer Bärenstarken Gruppe mit Japan, Spanien und Costa Rica, nicht mehr als die Vorrunde drin ist. Ach wären wir doch nur so stark und hätten so gut gespielt, wie Polen.
Jetzt kann man sich wenigstens wieder auf Weihnachten konzentrieren und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken und muss sich nicht mehr mit der FIFA Weihnachts Märchen WM im Orient beschäftigen.
Schauen wir mal, wie die nächste WM im Tapaluga Land und dem kleinen grünen Drachen wird, oder ist die nächste WM nicht im Schlummerland von Biene Maya und Willy? Ist ja auch egal, wichtig ist ja nur, das die FIFA genug Geld einnimmt und die Funktionäre ordentlich geschmiert werden.