Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFIFA Ultimate Team: Ein Traumteam kostet 22.000 Spielstunden
Ein FIFA-Spieler hat überschlagen, was ein Traumteam in Ultimate Team kostet, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Die wenig überraschende Antwort? Das Leben, denn bei 22.000 Spielstunden bleibt kaum Zeit für etwas anderes.
Davon abgesehen: es ist ja auch nur ein TEIL des Spiels, den ich zB gar nicht nutze. Habe mir seit Jahren mal wieder das aktuelle Fifa geleistet, um mit dem aktuellen Arminen-Kader "BuLi zu zocken". dazu braucht es den ultimate team modus gar nicht. habe den noch nicht einmal gestartet.
Zum Glück ist doch niemand gezwungen, das Spiel zu spielen - einfach einen riesigen Bogen drum herum machen. Wenn alle so denken würden, gäbe es keine solchen Abzocker unter den Publishern.
Scheinbar bin ich da aber in der Minderheit mit meiner Denkweise.
Omg, das ist schon echt extrem. 22.000 Stunden oder 93.000€, solche Spiele würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. @BoardBricker Vermutlich will EA dass man die Teams kauft, und beim nächsten Fifa geht der Spass von vorne los.
MFG Piet
Und trotzdem mega erfolgreich.
Und viele viele Leute haben extrem viel Spaß an dem Grind und an den Kartenpacks.
Auch ich habe Fifa für die Switch gekauft... ist halt cool einfach mal ne runde Fifa gegen Kumpels spielen zu können. FUT können die von mir aus behalten.
Solange das für unter 18 Jährige geregelt wird, soll doch EA machen was sie wollen. Fair ist EA schon lange lange nicht mehr.
Ganz schön heftig, aber am ende haben es die Spieler selbst in der Hand, einfach mal verzichten und EA durch Boykott abzustrafen würde richtig viel verändern. Aber nein es wird geschimpft und geflucht, aber am ende kaufen es trotzdem Millionen von Menschen und geben damit EA recht........
Ist doch eine super Schule für das Leben: Man kann einfach nicht alles haben. In dem Moment, in dem man akzeptiert, dass man eben nicht Messi, Ronaldo und Lewandowski in einem Team haben kann, kann man vielleicht sogar Spass mit dem EA Krempel haben (also ich nicht, aber andere vielleicht).
Sie sind auch kaum auf die Transfer Markt vorhanden. Beste ist Spieler werden gebannt, die diesen Spieler gepackt habe und dann für max Preis verkauft habe. Erst 750000 Münzen EA Steuer dann nehmen sie die Reste weg wegen angebliche "Coins Transfering" echt wiederlich sowas. Es scheint als ob die Spieler sollen NIE diesen Spieler erhalten sollen.
Was auch merkwürdig in die Mirror interview war warum hat die Mirror (Zeitung) nicht nachgehackt?
Ok, Hobbies kosten Zeit und Geld. Mal mehr von einen, mal mehr vom anderen. Auch gebe ich gern viel Geld dafür aus, fragt mal BlueBrixx.
Aber das hier ist klingt schon extrem absurd. Wobei das Thema immer zwei Seiten hat. Angebot und Nachfrage. Ist keine Nachfrage da, muss sich das Angebot anpassen. Von daher: Wem das Spaß macht...
Früher gab es mal Cheats und Trainer um sich das grinden etwas leichter zu machen. Gibt's das heute auch noch? Wäre bei so manchem Spiel sicher angebracht, ist den Publishern aber heute wohl noch mehr als damals ein Dorn im Auge....
Seit 10 Jahren kein FIFA mehr gekauft und auch nicht vermisst. Wie die Vorredner schon sagen, solange man dies durch Nichtkauf nicht abstraft ist das doch scheinbar gewünscht. Einfach EA Aktien halten und etwas vom Kuchen mitverdienen, solange es geht.