kado001
Lieutenant
Kuhprah schrieb:Netflix is bei uns im Internet und TV Abo für umgerechent 130€/Monat inklusive.
130,00 EUR...gute Nacht alle, muss auf See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuhprah schrieb:Netflix is bei uns im Internet und TV Abo für umgerechent 130€/Monat inklusive.
Du könntest auch einfach mal in Betracht ziehen, dass es Menschen gibt, denen das Angebot gefällt und sie deshalb dafür bezahlen. Ockhams Rasiermesser. 😊 Aber ich will dir deine persönliche Weltsicht natürlich nicht nehmen.3dfx_Voodoo5 schrieb:Zwischen Achtsamkeit durch Verzicht und mit dem Geld nicht zu wissen wohin..
Ich wünschte du hättest recht, aber ich glaube da nicht dran. Es gibt zu viele Leute, die einfach alles mit sich machen lassen.Fighter1993 schrieb:Die Streaming Anbieter werden schon noch sehen was sie davon haben.
Bei der akutellen Wirtschaftlichen Situation sieht es für Sie ehr düster aus.
Bin ich da irgendwie falsch informiert oder ist das nicht eigentlich ironisch, dass das von Gabe Newell kommt? Die Spiele von Valve haben immerhin auch alle einen Kopierschutz. Von einem Mitarbeiter von CDPR wäre das wesentlich glaubwürdiger gewesen.Syrato schrieb:The easiest way to stop piracy is not by putting antipiracy technology to work. It's by giving those people a service that's better than what they're receiving from the pirates.
Gabe Newell
Was nutzt du denn für ein Abo? Vermultich Sunrise, da war es mal im Angebot mit drin?Kuhprah schrieb:Netflix is bei uns im Internet und TV Abo für umgerechent 130€/Monat inklusive. Und Disney Plus zahlen wir so.. mehr wird auch nicht genutzt, und für das was geboten wird finden wir den Preis okay
Traf mich ziemlich unvorbereitet. Arrrr 🦜☠️Ich steche in See und hisse die schwarze Flagge – 31,9 %
end0fseven schrieb:Bin der Meinung, dass aktuell die Fragmentierung deutlich zu hoch ist. Physisch hast du wenigstens länger was davon. Schön wäre es, wenn es so wie in der Musikindustrie wäre. Es ist ziemlich egal, ob du Spotify, Deezer oder YT-Music hast, du kannst mehr oder weniger überall das Gleiche hören. Wäre schön, wenn das für Filme und Serien auch so wäre.
Witzig! Denkst du genauso darüber, dass du die Meinung von @Kuristina (und Gleichdenkender) nicht akzeptieren willst und statt dessen permanent dagegen argumentierst?3dfx_Voodoo5 schrieb:Widerstand gegen aufkommende (Meinungs)Diktatur gehört zu den Grundpflichten jedes Menschen.