Gerithos
Lt. Commander
Sehe ich genauso. Ich verstehe das Fazit auch nicht so recht, es ist ein rip off von DMC? GEILLLL... Es ist ein story rip off von got? GEILLLSurtia schrieb:Viele Teile kaufte ich doppelt auf den PS‘s oder dem PC. Bei FFVI mache ich eine Ausnahme, auch wenn mein PC wohl keine Probleme hätte. Und warum? Einfach, weil es dieser Teil in meinen Augen nicht wert ist. Ich weis nicht ob es nötig ist, wie ein God of War zu sein oder ein Devil May Cry. FF wird sich selbst untreu und das steht über jedem Grafikgehabe.
ich schäme mich fast, dass eine so plumpe Kopie gefeiert wird, bei anderen Spielen wird dann mangelnde Innovation bemängelt.
Dazu kommt, daß final fantasy doch eigentlich für sich, selbst stehen sollte als legeöndere spielereihe, stattdessen wurde es zu einer copycat degradiert. Verkaufszahlen waren aber wohl auch nicht so pralle. Naja die Marke gehört square Enix, also können sie machen was sie wollen. Ich fand den 13en mit allen spin offs schon nicht gut, aber das hier ist traurig. Da ist eigtl nichts mehr final fantasy. Niemand braucht den 1784en dmc/Witcher 3 Klon...