BloodGod
Lt. Commander
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@KenMasters Huch, mea culpa.
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Aber auch interessant, dass es da heute noch Fixes für gibt.KenMasters schrieb:bei den bugfixes geht es um FFXV!
Das fällt vor allem in den Quest Gesprächen auf, wo man die Dialoge auch weiterklicken kann.Zugleich kann das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Beleuchtung mit der restlichen Optik nicht einmal im Ansatz mithalten kann.
das scheint ein fix zu sein, für einen fehler der erst viel später mit einem neuen treiber einzug hielt. also eher ein treiber-bugfix.Taxxor schrieb:Aber auch interessant, dass es da heute noch Fixes für gibt.
Die DDR Version natürlich! Double the gun, double the fun!KenMasters schrieb:ja welche denn jetzt?! die mit double data ram aka. DDRoder SDR variante ;-)
Test zum Release - ich habe jetzt mehrere "jüngere" Beispiele genannt, wo die 4070 Super dann doch schon ein Tack weiter vor war. Macht hier btw. auch den Unterschied zwischen "konstant über 60 FPS" und "nicht konstant über 60 FPS".Otsy schrieb:Im Mittel geht es eher in Richtung 1%.
Eine typische RPG Mechanik wäre es, das du dann z.B. mehr Schaden an einem Bewegungsunfähigen Gegner machen könntest oder an Schwachpunkte, z.B. am Rücken ran kommst.Taxxor schrieb:Dass die Zeit sich für alle Gegner verlangsamt, ist doch ein Vorteil?
Meinst du vielleicht eher die Dodge Mechanik?
Aber Sie bringen dir keinerlei Vorteile wie in anderen Character-Action-Games.Also es gibt schon ein paar Skills, zusammen mit den Esper Fähigkeiten, um sich in der Luft zu halten, beendet mit einem Downstrike aus der Luft.
...da das Kampfsystem einfach komplett ohne Tiefe ist.Nur haben mir die Gegner allgemein zu viel Leben.
Was immer noch zu beweisen wäre. Nur weil ein Spiel nicht die Werte liefert, die du erwartest, ist es noch lange nicht schlecht optimiert.Aimero schrieb:@MarcoHatFragen macht ja auch nur sinn. Die Hersteller müssen dank DLSS und FSR halt auch nicht mehr wirklich optimieren
kachiri schrieb:Test zum Release - ich habe jetzt mehrere "jüngere" Beispiele genannt, wo die 4070 Super dann doch schon ein Tack weiter vor war. Macht hier btw. auch den Unterschied zwischen "konstant über 60 FPS" und "nicht konstant über 60 FPS".
Keine Ahnung von Konsolen? Da kann man nicht eben mal Frames (denglisch) limitieren. Wenn du nur auch PC unterwegs bist äußere dich nicht dazu. Ich käme nie auf die Idee ein schlechtes Konsolen Game auf dem PC zu feiern nur weil es -+30fps besser läuft. Und FF 16 ist nun mal ein schlechtes Game . Nicht weil es eben mal schlecht ist sondern den falschen Namen hat. Wie wäre es es mit "Soulslike 23 Part 2". Natürlich feiern das so manche ab, aber die finden auch das nächste AAAA Game von Ubi gut weil es auf Ihrer Hardware (4090) "fantastisch" abgeht. Sorrytime-machine schrieb:Ich limitiere die Frames
Was?usernamehere schrieb:Die Anforderungen sind zwar irgendwie angemessen, aber der Bedarf an Grafikleistung könnte etwas niedriger sein.
Diese Aussage lese ich immer mal wieder bei euren Benchmarks. Warum testet ihr nicht mal ob es mit einer 12 GB Karte irgendwann ruckelt? Nur weil die Speicherbelegung steigt heißt es nicht dass sie nötig ist.Wolfgang schrieb:Es ist aber gut denkbar und nicht unwahrscheinlich, dass knapp ausgestattete Grafikkarten nach einiger Zeit einige Symptome von Speicher-Knappheit in Form von Rucklern oder nicht mehr korrekt dargestellten Texturen zeigen.
Inzwischen ist jedem bekannt und es wird im allgemeinen auch so akzeptiert, dass FSR (deutlich) schlechter ist. Selbst in der jemals besten Umsetzung im God of War Test, war es nach CB Maßstäben gegenüber DLSS unterlegen.Blackfirehawk schrieb:Hat das Spiel auch DLSS oder wird hier kein Bildvergleich zwischen den einzelnen Upscalern mehr gemacht um AMD nicht so schlecht hin zu stellen?
Wolfgang schrieb:Ich habe unter anderem für dich auf der ersten Seite extra ein ICAT-Video eingebunden, was den Vergleich von Nativ vs. DLSS vs. FSR in Full HD und damit dem Worst-Case-Szenario für Upsampling (allen voran FSR) darstellt. Zeige mir da mal bitte, wo TAA im Gesamtbild besser sein soll.