Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 9800 GTX hat eine TDP von 156W und soll ja angeblich eine ganze Ecker langsamer sein.
Das interessante wird aber auch nicht die maximale Leistungsaufnahme sein, sondern die Leistungsaufnahme im Idle Betrieb. "Permanente 95W" wären daher katastrophal.
Darfst die Märchensteuer nicht vergessen, dann simma bei ca. 280€. Aber auf Dauer (3 Monate) denke ich, wird der Preis auf 200€ gehen, weil von den Produktionskosten dürfte die 4870 mal abgesehen vom GDDR5 Speicher nicht viel teurer sein als die 3870.
Ohh cool wird wohl meine 8800GT packen müssen! Mal sehen was mit dem Preis geht aber ne 4870 wär schon geil!! und da si ja auch 30% schneller als die 9800GTX sein soll! da muss man ja nur noch auf benches warten! Dann sollte dem kauf nichts im wege stehen!(ausser vllt. der Preis^^)
ach, das ist WOMBAT, ich weiß nicht der hat wohl Relativ viel ahnung, hat im LUXX auch alle Speku Threads zum K10 gemacht. Ob seine Info´s zuverlässig sind, kann ich nicht einschätzen.