D
DigitalBlizzard
Gast
Es gibt ja einige Produkte die mit 36 Monaten und sogar 60 Monaten Herstellergarantie kommen.
Das ist ok, solange der Hersteller selbst einen Endkundensupport in Deutschland anbietet, dann kannst die Garantie auch direkt in Anspruch nehmen.
Aber sowas sollte man dann am Besten nicht bei MF kaufen, denn die Mauern nach 24 Monaten konsequent.
Wenn der Hersteller keinen Endkundensupport bietet, steht man vor einem Problem.
In meinem Fall hatte ich Glück, das ich einen ASRock Mitarbeiter seit Jahren kenne, der hat mir dann auf dem Kulanzwege direkt mit einem B2C Support geholfen, obwohl das offiziell von ASRock nicht angeboten wird.
Bei Alternate, Galaxis, Cyberport, NBB, und ARLT , kenne ich derartige Probleme nicht, die leisten Support, solange eine Herstellergarantie vorliegt.
Das ist ok, solange der Hersteller selbst einen Endkundensupport in Deutschland anbietet, dann kannst die Garantie auch direkt in Anspruch nehmen.
Aber sowas sollte man dann am Besten nicht bei MF kaufen, denn die Mauern nach 24 Monaten konsequent.
Wenn der Hersteller keinen Endkundensupport bietet, steht man vor einem Problem.
In meinem Fall hatte ich Glück, das ich einen ASRock Mitarbeiter seit Jahren kenne, der hat mir dann auf dem Kulanzwege direkt mit einem B2C Support geholfen, obwohl das offiziell von ASRock nicht angeboten wird.
Bei Alternate, Galaxis, Cyberport, NBB, und ARLT , kenne ich derartige Probleme nicht, die leisten Support, solange eine Herstellergarantie vorliegt.