nec2000 schrieb:
Hab vor 3 Monate extra wegen der YouTube app eine fire box gekauft. Dürfte man eigentlich das Gerät aus diesen Grund zurückgeben? Ohne sie App ist das Gerät ja nur eingeschränkt möglich.
Technische Änderungen vorbehalten....
schonmal gelesen???
Oder was auch immer die sich an Freibrief ausgestellt haben in den AGB7Handbüchern....
Sehe ich ja auch an dem Super Samsung Smart TV, den ich hier habe...
Ein UE55ES7000 (von 2012). Ist was "Smart" angeht nicht mehr weit entfernt von einem Dosenöffner!
Netflix App ist von 6.1.16 und sucht und sucht die Inhalte beim Starten TOT.
ARD+ZDF Mediathek tuts noch....toi toi toi
Früher wurde ich von Samsung bevormundet und mir wurde aufgezwungen, was alles an Apps wohin kommt und MEINE Apps musste ich dann auf seite/Bildschirm 2 und weiter einstellen....heute habe ich ALLES auf einer Seite, weil sämtliche Verträge von Samsung ausgelaufen sind.
VERKAUFS-Features wie Skype wurden schon kurz nach 2 Jahren aufgekündigt und ENTFERNT....die Sprachsteuerung und Bewegungssteuerung wurde einzig zum Abhören und Überwachen der User entwickelt und eingeführt.
Wenn es nicht gerade ein AndroidTV ist sind für mich SmartTVs nur noch Lachnummern.
Bei allem was Android als Grundlage hat, kann man sich behelfen. Auch hier in dem Falle kann man sicherlich die YouTube App sideloaden.
Allerdings wirds wohl die Meisten nicht befriedigen, wenn YouTube nur in SD läuft. Mit Glück wirds 720p sein.