grossernagus
Banned
SunnyboyXP0 schrieb:Deshalb werde ich vorerst bei Version 28 bleiben.
Einfach nur dumm! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunnyboyXP0 schrieb:Mir gefällt der Firefox-Button links oben sehr gut. Dazu noch ein echter Button für die Lesezeichen. Das Symbol von Version 29 ist mir zu klein. Die eckigeren Tabs fand ich ebenfalls ansprechender. Dazu noch der Performanceverlust. Ich bin nicht wirklich empfindlich, aber dieses Design sagt mir im Praxistest überhaupt nicht zu.
Eigentlich war doch geplant, dass Version 25 schon Australis bekommen sollte. Demnach hätte es auch nichts daran geändert, dass die nächste ESR garantiert auch Australis bekommen hätte.MagicAndre1981 schrieb:na toll, den 1 Monat ESR kann man sich auch schenken.
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Werde ich im Hinterkopf behalten, wenn ich das Programm Update (am besten die Einstellungen per Screenshot oder ähnliches gespeichert lassen).Beim ersten Update hatte ich die alten Einstellungen übernommen, da hat wohl etwas sich nicht vertragen.
scratch schrieb:Und wie bekomme ich nun Abstandshalter in die Menüleiste? Die scheint es im Anpassungsmenü garnicht mehr zu geben?
SunnyboyXP0 schrieb:Mit dem Restorer ist der Firefox jetzt wieder vernünftig zu bedienen. Allerdings ist die Startzeit viel zu lange. Aber das teste ich am neuen Rechner genauer. Gut auch, dass man den Restorer konfigurieren kann. DAS sollte der Firefox von Haus aus mitbringen. Dem User Entscheidungen überlassen und nicht alles selbst festlegen.
GrafZaal schrieb:Wie kommen die Leute eigentlich darauf, daß sich alle paar Jahre das Aussehen einer Software zu ändert hat? Wichtig ist das die GUI ergonomisch ist und sich in das Umfeld einfügt. Was man von Australis-Standard z.B. unter Windows 7 nicht behaupten kann. Geschenkt das man im FF alles anpassen kann, aber es ist nicht Sinn von Extensions Entwurfsverbrechen zu kompensieren.
Tabs erstellen?Don Magic schrieb:Seit Firefox 29 kann ich zwar Taps erstellen aber ich kann sie nicht anwählen. Keine Chance.