Krethi & Plethi
Banned
was fehlt dir denn?habichtfreak schrieb:wenn die unbedingt was von chrome kopieren müssen, wie wäre es dann mal mit der unterstützung von html5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was fehlt dir denn?habichtfreak schrieb:wenn die unbedingt was von chrome kopieren müssen, wie wäre es dann mal mit der unterstützung von html5.
Herdware schrieb:Aber wahrscheinlich haben die Browser-Entwickler genauso eine negative "Das Glas ist halb leer"-Einstellung, wie die ganzen 16:9-Kritiker. Statt sich über zusätzlichen horizontalen Platz zu freuen, denken die nur, dass ihnen vertikaler Platz weggenommen worden wäre.
kannst ihn ja verschiebenvoll.bio schrieb:Es nervt: der "Zurückbutton" liegt nun für immerdar unnerreichbar für mich in der Mitte der Leiste
Micha45 schrieb:Was mir nicht gefällt und ich sogar als ziemlich nervtötend empfinde, ist, dass der Firefox-Prozess auch nach dem Schließen des Browsers hin und wieder weiter aktiv bleibt und man den Browser erst nach dem Beenden des Prozesses über den Taskmanager wieder neu aufrufen kann.
nein, warum sollte ich das wollen?Turrican101 schrieb:Und wie bei jeder Designänderung taucht sofort jemand auf, der alles wieder "so wie vorher" haben will...
Welche Fehler gibt es mit der fritz.boxPalitore schrieb:Also ich hab wie auch vorher beide Felder, oder ist damit was anderes gemeint?
DaBzzz schrieb:Was man von mehr Bildbreite hat, sieht man auch wunderbar auf den Demoscreens im Artikel. Links und rechts ne Menge CB-Blau. Geil, hilft enorm.
[h=3]Warning: About Australis[/h] Warning: Use of Firefox\Cyberfox 28's profile on the new Firefox australis may result in loss of customization settings or profile corruption.
https://8pecxstudios.com/cyberfox-web-browser
MrEisbaer schrieb:Die Jungs vom Cyberfox haben eine Warnung auf ihrer Seite:
BlubbsDE schrieb:@Klassikfan
Du musst, wenn Du das alte Sync noch nutzt, einfach das Gerät trennen. Erst dann bekommst Du die Möglichkeit, ein neues FireFox Konto einzurichten. Steht aber auch so in der Hilfe. Wenn man denn das ? anklickt.
Und wenn Du dann das FF Konto nutzt, dann kommst Du auch schnell an die Einstellungen. Wenn Du das Icon mit den drei Balken (konfigurierbare Schnelleinstellungen) klickst, dann siehst Du unten, wenn angemeldet, dein FF Konto. Da kannst Du drauf klicken und Sync öffnet sich.
wäre schlecht, ich nutze den monitor in dem ich den browser offen habe im hochformat.Herdware schrieb:Z.B. indem man die Tab-Reiter links oder rechts anordnet, und nicht oben oder unten. Dann kann man die volle Bildschirmhöhe nutzen und kann sogar noch reichlich Zusatzinformationen unterbingen, z.B. in Form von kleinen Vorschaubildern der jeweiligen Websites in den Tabs.
bei wechsel auf australis müßen halt einige einstellungen wieder auf standard gesetzt werden, jetzt wo das seit jahrne das erste mal passiert drehen alle durch:\frankkl schrieb:Was ?
frankkl
So gehts ohne jedes Addon.Pandemic schrieb:@Krethi & Plethi: Oh! Wie kriegt man die Tabs denn dort unten hin?
pipsich schrieb:Viel schlimmer finde ich, dass er jetzt die Lesezeichen nur noch an einem Ort= unsortierte Lesezeichen speichert. Das Aufklappmenü, wo ich sie in einem von mir angelegten Ordner direkt speichern konnte ist weg. Man muss erst in das Lesezeichenverzeichnis und dann kann ich die Adresse erst in den gewünschten Ordner verschieben.
Also umständlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
Da der Neue zwar äußerlich grundlegend geändert wurde, aber innerlich kaum "besser" geworden ist, habe ich ihn wieder runtergeschmissen und zu 28.0 (der übrigens völlig stabil und ohne Abstürze läuft) zurückgegangen.
Also ich muss auch den Stern für den Bookmark zweimal drücken, das erste Mal speichert er die Seite unter "unsorted bookmarks", beim zweiten Drücken kann ichs dann mit dem bekannten Menü in den von mir gewünschten Ordner verschieben.Krethi & Plethi schrieb:
McTheRipper schrieb:Also ich muss auch den Stern für den Bookmark zweimal drücken, das erste Mal speichert er die Seite unter "unsorted bookmarks", beim zweiten Drücken kann ichs dann mit dem bekannten Menü in den von mir gewünschten Ordner verschieben.
Krethi & Plethi schrieb:sicher geht das...
Anhang anzeigen 412790
wie habt ihr das ohne zusätzlichem plugin oder css datei hinbekommen?Prisoner.o.Time schrieb:Hab zwar mitlerweilen geschafft, dass die Tabs wieder unterhalb der Lesezeichen angezeigt werden..
das neue menu oben rechts mit den drei balken öffnen -> unten links auf "anpassen" -> wieder unten links die grösse der buttons anpassen, normal/kleinPalitore schrieb:Weiß jemand wo man die Icons verkleinern kann?
das neue menu oben rechts mit den drei balken öffnen -> unten links auf "anpassen" -> wieder unten links auf "Titelleiste" klicken, fertig.websurfer83 schrieb:Man braucht doch gar kein Add-On, um die bisherige Ansicht weitestgehend wiederherzustellen.
Es geht doch viel einfacher und schneller:
1. about:config
2. browser.tabs.drawInTitlebar
3. Wert von "true" auf "false" ändern
Fertig.