T
The_waron
Gast
Macht das wirklich son Unterschied? Kriege eigentlich mit einem Blenderball alles gelöst, soweit es sich in Wasser halt lösen lässt. Zusätzliche Mechanik bedeutet halt immer erhöhter Reinigungsaufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach keine Kraft mehr um sie zu haltenfloq0r schrieb:Sport machen aber dann zu faul sein um eine Flasche zu schütteln?
Ich hatte für diese Zwecke immer diesen Beutel mit auf der Trainingsfläche....BeBur schrieb:Ich will mir ein paar neue Sachen zulegen und wollte mal fragen, welche Erfahrungswerte es hier dazu gibt:
- Kleine Tasche, so langsam gibt es immer mehr Zeug, das ist mit rein nehmen will in den Trainingsbereich im Gym. Kalk, Gewichthebergürtel, Handtuch, ... das würde ich gerne irgendwo verstauen können. Ich finde aber keine schön kleinen Taschen. Nur diese hier und die ist dann doch schon fast wieder zu klein, denke ich, zumal die runde form sehr ungünstig ist. Insbesondere braucht die Tasche auch kein Fach für Schuhe.
Nein, 55€ würde ich nie ausgebeben kostet aber nur 33€ mit Rabatt.deekey777 schrieb:Ob man jetzt wirklich 55 EUR für 2,5 kg ausgeben muss
Gibt aber wohl gute Gründe nicht jeden Tag 1l Milch zu trinkenOder eben 1 Liter entrahmte Milch.
Und das war dein Ziel?arcticbreeze schrieb:und hab 3 Kilo abgenommen