LochinSocke
Banned
Schwimmen ist auch nicht verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist eher der schnellste Weg es komplett sein zu lassen.CB_usr90 schrieb:Wenn man an einem Tag kein Bock aufs Laufen hat - einfach machen!
Und diesen Lauf verlängert man als "Bestrafung" um ein paar Kilometer, weil man mit dem Gedanken gespielt hat, nicht laufen zu gehen aufgrund von kein Bock.
Ich spreche von "kein Bock" weil man einfach keine Lust hat und nicht weil der Körper überfordert wurde und man trotzdem gehen soll.iSteven schrieb:Das ist eher der schnellste Weg es komplett sein zu lassen.
iSteven schrieb:Habe anfang des Jahres auch 6 mal die Woche Krafttraining gemacht und gemerkt, das ich das nicht durchhalte auf dauer. Mittlerweile bin ich bei 4 mal die Woche und die Kilos gehen trozdem runter.
Muss jeder selbst entscheiden wie er es macht. Aber daddeln und TV schauen wäre nix für mich... Training ist Training.iSteven schrieb:am Handy daddeln oder TV schauen kann.
Ich bin für meinen Teil sehr vorsichtig dabei anderen Leuten meine Weisheiten umzuhängen nur weil sie bei mir (nicht) funktionieren. Körper sind in vielerlei Hinsicht verschieden. Sogar beim glykämischen Index unterschiedlicher Lebensmittel.CB_usr90 schrieb:P.S.: vergesst so Dinge wie Cheat Days. Das ist der größte Schwachsinn!
Die ganzen Kalorien muss man wieder durch Training verbrennen.
Fettiges und ungesundes einfach komplett meiden - konsequent bleiben!
Das habe ich auch so verstanden. Manchmal hat man eben keine Lust. Solange man am Ball bleibt ist ja alles gut da muss man sich nicht selbst bestrafen xDCB_usr90 schrieb:Ich spreche von "kein Bock" weil man einfach keine Lust hat und nicht weil der Körper überfordert wurde und man trotzdem gehen soll.
CB_usr90 schrieb:Sechs Mal die Woche? Oh Gott... Die Muskeln brauchen Ruhephasen. Muskeln entwickeln sich nämlich nicht während des Trainings sondern bei der Erholung.
Selbst viermal die Woche ist schon zu viel...
Bleib lieber bei der WahrheitCorto schrieb:Radfahren
CB_usr90 schrieb:- hauptsächlich Gemüse und Obst essen.
Mein Respekt! 😁👍Corto schrieb:Harzer Käse
iSteven schrieb:Ich z. B. könnte niemals Joggen gehen obwohl ich die Alster fast vor der Tür habe, weil es mir einfach keinen Spaß macht.
Ne bin mit mein Home Gym zufrieden 16 Kg sind schon weg. Ruder Clubs hat eher ein Wipe von FDPlern/Bonzen und ich bin nicht reich._killy_ schrieb:Dann geh doch in einen der vielen Ruder-Clubs. Da ist man auch gleich in einer Gruppe und so lässt sich auch der innere Schweinehund besser überwinden.