Gandalfforce
Lt. Commander
@Metalforlive
um mehr Muskeln zu bekommen, musst du zunehmen. That's it ;P
um mehr Muskeln zu bekommen, musst du zunehmen. That's it ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalForLive schrieb:@All
Was kann man machen um größere Muskeln zu bekommen ?
Ich trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten 4 mal die Woche, ich bekomme auch mehr Kraft, allerdings finde ich sieht man es einfach fast gar nicht.
Ich will es zwar nicht übertreiben aber so ein bisschen Muskeln sollte man schon sehen.
Aua. Der Mist, der hier im Thread geschrieben wird, tut eh schon durchgängig weh, aber das ist der Oberbrüller.T101 schrieb:Zu muskolös wird man mMn ohne Anabolik eh nicht.
Gandalfforce schrieb:@Tom
VIER SHAKES?????
Inwiefern? Wenn es um Optik geht, kann doch jeder seine eigene Meinung haben./home/tool schrieb:Aua. Der Mist, der hier im Thread geschrieben wird, tut eh schon durchgängig weh, aber das ist der Oberbrüller.
/home/tool schrieb:Aua. Der Mist, der hier im Thread geschrieben wird, tut eh schon durchgängig weh, aber das ist der Oberbrüller.
MetalForLive schrieb:Ja also vom Trainingsplan her machen wir momentan Kraft-Ausdauer 8 Wochen, also 15-20 Wiederholungen 3 Sätze, sonst machen wir Kraft, also Maximalgewicht 5- 8 Wiederholungen 5 Sätze mit aufwärmen und Reduktionssatz.
Keine Ahnung ich versuch jetzt mehr zu essen was mir nicht sonderlich schwer fällt, weil ich ohnehin schon viel esse, nach dem Training immer n Shake und jetzt Creatine noch.
Evtl. guck ich mir mal bcaa an, soll ja zum Masseaufbau beitragen
An Übungen machen wir immer:
Montag: Bankdrücken LH, Bankdrücken KH, Trizeps Je nach belieben noch Rudern, Zug zur Brust, Überzüge oder butterfly reverse
Mittwoch: Deadlifts, Schulterdrücken wobei ich Arniepress mache mit nur 6,5KG weil meine linke Schulter im Arsch ist und dann noch Bauch
Freitags: Bankdrücken LH, Bizeps Je nach belieben noch Rudern, Zug zur Brust, Überzüge oder butterfly reverse
Sonntag: Kniebeugen, Klimmzüge wobei ich die nicht normal mache sondern so das die 2 Stangen zu mir zeigen, wieder auch wegen meiner Schulter dann noch Bauch
Ergänzung ()
Achso dazu muss ich sagen, Gewicht waren anfangs 85KG hab dann n paar Monate Zirkeltraining gemacht.
War dann bei 81-82KG ca. Und bin dann umgestiegen auf Krafttraining.
Jetzt bin ich wieder so bei ca 85KG
gfeschu schrieb:Zum Glück hab ich von Natur aus (und wohl noch vom Volleyball) ziemlich breite Beine. Ich kann weder Squats (jup, nicht mal ohne Gewicht) noch Beinpresse o.Ä. machen. Alles mit viel Belastung auf das Knie ist nicht machbar. Nächste Runde Physio steht an...
Kennt ihr sonst noch gute Beinübungen, die das Knie schonen?
Ich trainiere zurzeit hauptsächlich den Quadrizeps auf anraten meines Arztes und hab paar andere Übungen für die Beine allgemein. (Meist an einer geführten Maschine und ziemlich isoliert). Aber für neue Übungen bin ich sehr motiviert. ;-)
edit: bitte fragt nicht, was ich denn genau habe... Das weiss irgwie niemand x)
Tom_1 schrieb:Kommt aber drauf an wieviel kg er hat bzw. welchen Körperbau.
Nach 8 mon. Sollte man erheblich mehr sehen.
Ich trainiere seit nem Jahr genau, und bei mir sieht man den Unterschied enorm!
Tom_1 schrieb:Ich trinke 4 Shakes am Tag (whey) früh, mittags, nach dem Training und vor dem heia gehen. Dazu noch bcaa.