schwabengirl
Cadet 1st Year
Mache etwa 2-3 mal die Woche Fitnessübungen, allerdings zu Hause oder manchmal auch im Park. Fitness-Studios habe ich nämlich noch nie so sehr gemocht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwabengirl schrieb:Mache etwa 2-3 mal die Woche Fitnessübungen, allerdings zu Hause oder manchmal auch im Park. Fitness-Studios habe ich nämlich noch nie so sehr gemocht.
Diese Ladephase ist meines Erachtens eh nicht wirklich sinnvoll. Wenn man mehr Creatin futter als resorbiert werden kann, bekommen viele nur Bauchschmerzen oder Durchfall, weil es dann im Darm anaerob von Bakterien verdaut wird. Das ist auch der Hauptgrund, warum viele Creatin nach ein paar Tagen sein lassen, weil sie sich eben 20g reinpfeiffen. Ohne Ladephase dauert es vielleicht 1-2 Wochen laenger, bis man den Creatin Spiegel dauerhaft erhoeht hat, aber dann bleibt es auf dem Niveau. Dieses 20g/Tag Laden am Anfang dient nur dazu, diesen hoeheren Spiegel schnell aufzubauen, mehr nicht.ich nehme Creatin dauerhaft, ohne Ladephase oder pipapo.
bvbsoccer schrieb:Frauen haben es da eh leichter
Hustenbonbon schrieb:Nein, eben nicht. Die werden mit einem angenehmen Zuhausetraining ohne Schwitzen genauso auf der Stelle treten wie Männer auch!
Hustenbonbon schrieb:Nein, eben nicht. Die werden mit einem angenehmen Zuhausetraining ohne Schwitzen genauso auf der Stelle treten wie Männer auch!
Das liegt aber auch daran, wie man Cardio macht denk ich. Das ist eben von der Intensitaet meist nicht allzu hoch. Ich geh viel laufen und da sieht man kaum mal ne Frau, die ernsthaft Gas gibt (wenn uebrigens sind die dann richtig trainiert). Von 30 Minuten mit der Freundin ne Runde durch den Park baut man eben keine Muskeln auf und verbrennt weniger Kalorien, als man denkt.Da können die Cardiogööörls einpacken.
Ich seh da bei uns im Studio auch teilweise welche, die sind immer da wenn ich da bin, machen ne Stunde Cardio oder so aber sind trotzdem einfach naja nicht fett aber schon etwas ja fetter eben.
bvbsoccer schrieb:Frauen haben es da eh leichter