$t0Rm
Rear Admiral
MetalForLive schrieb:Also wenn ich auf Festivals fahre, trinke ich in der Regel genug Bier um den täglichen Tagesbedarf an Kalorin zu decken![]()
Hustenbonbon schrieb:zu festival: nimm dir einfach was zu fressen mit.
bei aldi gibt es z.b. so geräucherte würste in 150g tüten. sind ganz geil (besonders chili). decken ew und fett, kh dann über bier.
Also ich trinke nur sehr begrenzt, ein zwei Radler am Abend reichen mir, um eher wieder zu hydrieren. Ich geh nicht auf ein Metalfestival, beim shuffeln und schwitzt man schon so einiges an Litern Wasser aus, da bringt Alkohol mir nicht so viellord-of-fire schrieb:Dem Bier kann ich nur bedingt zustimmen, da ich Alkohol ablehne, aber das muß jeder für sich entscheiden...

Hab heute auch eingekauft, halt Standardfertigzeugs, hat aber so wenige Kalorien... Unglaublich.. Aber ich glaub ich mach mir einfach mal weniger einen Kopf. Dann geht das schon

Sagt wergodapol schrieb:Hmmmhmmm... :/ Die Figur ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber die Implantate müssten halt wirklich nicht sein. Übrigens: Etwas, was mir meine damalige Chemielehrerin gesagt hat. Sexualhormone werden im Körperfett sowohl gespeichert als auch produziert. Bei einem Hungerhaken ist also tendeziell weniger los in der Kiste.