MetalForLive
Admiral
Habt ihr ne Ahnung wie ich den Eiweiß Shake so hin bekomme wie im Studio aber ohne so einen Mixer für 300€ zu kaufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es denn das gleiche Pulver? Die "Cremigkeit" haengt ja auch stark vom verwendeten Shake ab, dazu auch vom Fettgehalt der verwendeten Milch. Was ganz gut funktioniert ist einfach ein Handruehrgeraet nehmen, nen hohen schmalen Becher und dann einfach mit einem Quirl ne Minute auf mittlerer Stufe.Habt ihr ne Ahnung wie ich den Eiweiß Shake so hin bekomme wie im Studio aber ohne so einen Mixer für 300€ zu kaufen ?
MetalForLive schrieb:Habt ihr ne Ahnung wie ich den Eiweiß Shake so hin bekomme wie im Studio aber ohne so einen Mixer für 300€ zu kaufen ?
MetalForLive schrieb:Wenn du mit nem Handschneebesen den Shake so hin bekommst wie im Studio dann bist du gut![]()
MetalForLive schrieb:@Spacy Boy
Ja normalerweise mach ich mir die Dinger im Shaker.
Matze89 schrieb:Soll ich das Trizepsdrücken durch Dips ersetzen?
Jetzt hab ich in diesem Video gesehen, dass Dips die Schulter schädigen können. https://www.youtube.com/watch?v=HtI36f6fFug
Stimmt das bzw. tritt das nur auf, wenn man zu weit runtergeht bzw. wenn die Barren zu weit auseinander sind?
Habe ich immer gemacht. Hab mal alleine trainiert und die Stange ist mir einfach bei 80kg Gesamtgewicht über den Handballen weggerutscht und auf die Brust gefallen. Ist aber nichts passiert. Seitdem mache ich Suicide Grip nur noch wenn ich mit nem Kumpel trainiere. Alleine nie wieder.Spacy Boy schrieb:Benutzt hier zufällig noch wer den suicide grip? Ich mache das ZB beim BD und komme ohne gar nicht mehr klar. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?