Hi
Könnt ihr mal meinen Trainingsplan checken?

3*12 Bankdrücken, 3*12 Butterfly, 3*12 Rudern, 3*12 Lat, 3*12 Bauchmaschine, 3*12 Hyperextensions, 3*12 Beincurls schnell (oder nennt man das explosiv? gibts da einen Unterschied?), 3*12 Hamstrings schnell, 1*12 BP+1*8 BP+ 1*5 BP (Reihenfolge nicht verbindlich!). Ich bin gerade dabei, KB zu lernen; aber so lang ich mit den Beinen noch nicht fast am Limit bin, will ich das langsam angehen.. Insgesamt versuche ich, die Übungen schnell auszuführen, und langsam wieder in die Ausgangsposition zu gehen (wenn das Gewicht es zulässt)
Passt das so?
Habe mehr oder minder erst wieder angefangen. Rücken+Schulter geht gut vorwärts, bei der Brust hänge ich von Anfang an bei den gleichen Gewichten fest (Brustübungen sind mist!

), die Beine kommen so langsam gut in Fahrt (fehlen noch 3 Gewichte bis Maximum bei BP; die Curls sind auch in dieser Region), nur hänge ich mit den Hamstrings richtig hinterher..Denke, dass das Radsport-bedingt ist.
Mein Fokus ist: Core+Beine. Arme sind mir scheiss egal; die werden von den Übungen wsl. eh einigermassen.
Ich würde gerne noch 1-2 Übungen für Core+unteren Rücken machen, die evtl. auch etwas die Koordination schulen. Ich merke, dass da noch einiges im Argen liegt. Kreuzheben is zwar sicherlich mega geil, aber am Anfang lass ich da ma lieber die Finger von ..Wir haben freie Hantelscheiben zur Verfügung und nen Kabelzug-Turm..Fallen euch dafür paar coole Übungen ein?