M
MurphsValentine
Gast
Gandalfforce schrieb:Ich würde dir heute Abend gerne einen Gegenvorschlag machen, mit einer Oberkörper/Unterkörper Alternative
Muss jetzt erstmal ins Gym
Das Angebot nehme ich natürlich gerne an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gandalfforce schrieb:Ich würde dir heute Abend gerne einen Gegenvorschlag machen, mit einer Oberkörper/Unterkörper Alternative
Muss jetzt erstmal ins Gym
Elcattivo500 schrieb:Also bei nur 2x die Woche würd ich einen GK empfehlen, allerdings keinen alternierenden wie WKM sondern einen in dem 2x die Grundübungen drinnen sind. Dafür auf Isos verzichten oder am Schluß optional machen falls noch Power da ist.
Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Schulterdrücken, Dips in der Reihenfolge. So habe ich angefangen und bin gut vorran gekommen. Bis ca. 1x EW Drücken und 1,5 x EW Heben und Beugen.
Ist nur meine Meinung.
MurphsValentine schrieb:Dann hast du mich wohl falsch verstanden.
Ich habe einen 2er Split, in welchem ich jeden Muskel 2 mal die Woche trainiere aber insgesamt gehe ich dann 4 mal ins Fitness.
Mustis schrieb:@kidlon
Die 2700 kcal kannst gleich mal knicken. dafür müsstest du täglich ins Studio um ins Defizit zu kommen. Bei deinem Trainingszustand und Größe brauchst du als Büromensch ca. 2100 kcal am Tag (ohne Sport).
Mustis schrieb:PS: Dein 2. Link errechnet mir einen Grundumsatz von 1980 kcal und einen Gesamtumsatz von 3800kcal und zum abnehmen 2800. Meine 2100 für kidlon sind also alles andere als zu hoch...