GeCKo127
Lt. Junior Grade
Danke für deine Antwort. Im Grunde wollte ich gerne Erfahrungen von Leuten hören, die das auch so machen. Also zusätzlich zum Gewichte heben noch regelmäßig laufen gehen. Ich rede ja auch gar nicht von stundenlangen Läufen, eher sowas in Richtung 30 - 45 Minuten Ausdauersport. Ich würde nächstes Jahr gerne mit meiner Frau bei einem 10 km Lauf starten. Mehr wird es aber nie werden. Ich sehe bei Volksläufen immer wieder Leute, die offensichtlich ordentlich Eisen heben und trotzdem nen Halbmarathon oder 10km laufen, es muss also möglich sein.
Dass ich kein Fett habe stimmt leider nicht so ganz. Ich habe durch jahrelange Zockerei und Müll essen schon Fett am Bauch angesammelt, aber eben auch entsprechend wenig Muskeln.
Meinst du wirklich dass ich so viel essen muss? 3000 kcal aufwärts? Ich tue mich teilweise schon mit den 2600 schwer.
Und warum ich die Frage überhaupt stelle liegt auch daran, dass ich Anschluss suche.
Bin neu im Forum und so. Sorry.
Dass ich kein Fett habe stimmt leider nicht so ganz. Ich habe durch jahrelange Zockerei und Müll essen schon Fett am Bauch angesammelt, aber eben auch entsprechend wenig Muskeln.
Meinst du wirklich dass ich so viel essen muss? 3000 kcal aufwärts? Ich tue mich teilweise schon mit den 2600 schwer.
Und warum ich die Frage überhaupt stelle liegt auch daran, dass ich Anschluss suche.