Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Flash 11.3 jetzt mit Sandbox für Firefox
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Flash 11.3 jetzt mit Sandbox für Firefox
think->write!
Lt. Commander
ACK! Leider wird Flash aber noch bei so vielen Webseiten eingesetzt das es schlicht zu rasch geht.
Nö, kann fast ohne einschränkungen mit einem iPAD surfen und sehe vieleicht 1-2 mal am Tag die aufforderung Flash zu installieren, wenn Adobe sich von Flash verabschieden würde wären die Meldungen auch nach ein Paar Monaten weg. Von daher hoffe ich das Apple seine iPADs noch ein Jahr gut verkauft, dann werden sich die Meldungeen das Flash installiert sein muss auch auf fast Null reduzieren.
Flash Player 11.2.202.235
Firefox: http://www.filehippo.com/download_flashplayer_firefox/12261/
IE: http://www.filehippo.com/download_flashplayer_ie/12259/
Firefox: http://www.filehippo.com/download_flashplayer_firefox/12261/
IE: http://www.filehippo.com/download_flashplayer_ie/12259/
Durch Stage3D und die feste Integrierung in Windows 8 wird dies wohl nicht geschehen.ONH schrieb:...dann werden sich die Meldungeen das Flash installiert sein muss auch auf fast Null reduzieren.
Ich denke auch immer mehr internetfähige TV Geräte werden Flash unterstützen.
Zuletzt bearbeitet:
think->write!
Lt. Commander
Pf... Für Websites (mit breiter Zielgruppe welche iOS, Linux user auch Berücksichtigen) ist Flash schon Tod, bzw. wird die Website in 2 Versionen vorgehalten eine mit und eine ohne Flash, bei kleineren Firmen werden sich auf die Non Flash Version beschränken, weil sie Überall laufen wird. Zumindest hier wird sich jede Firma überlegen ob sie Flash einsetzen will, bei einem Marktanteil von ca. 20% für Apples OS, und nein ich wohne nicht in D.Durch Stage3D und die feste Integrierung in Windows 8 wird dies wohl nicht geschehen.
Das einzige Positive an der News ist das Flash endlich in der Sandbox veschwindet, so gefärdet es das System nicht mehr unnötig.
Cool Master
Fleet Admiral
D
Dawzon
Gast
Cool Master schrieb:
Na du bist mir ja ein Held. Schon einmal darüber nachgedacht dass der HTML5 Player auf YouTube der größte Müll ist? Kein ordentliches Caching, wenn man im Video auf eine andere Spur geht muss er erst mal ewig laden etc.
Aber gut dass Google YouTube mittlerweile auch in der Flash Version komplett verunstaltet hat...
gur_helios
Lieutenant
Da ich ausschliesslich den Firefox benutze, begrüsse ich die Neuerungen in Flash 11.3
Cool Master
Fleet Admiral
D
Dawzon
Gast
Habe damit mit Firefox und Chrome so meine Problemchen. Sowohl der HTML5 als auch der Flash Player cachen bei mir überhaupt nicht, bzw. nur bis zu einer gewissen Grenze. Woran es liegt? Keine Ahnung. Scheint aber die Verschlimmbesserung von YouTube zu sein.
P
pprlepdc
Gast
Soweit zumindest Adobes Werbeversprechen. In der Realitaet meldet sich der Updater auf manchen Rechnern, auf anderen bleibt er stumm. Also alles wie gehabt.
Daran muessten sie also noch arbeiten. Aber wahrscheinlich ist Flash eher von der Bildflaeche verschwunden.
You have version 11,2,202,235 installed.
Player-Version Windows 11.2.202.257
Download Adobe Flash Player 11.3.300.257 (9.36 MB)
Daran muessten sie also noch arbeiten. Aber wahrscheinlich ist Flash eher von der Bildflaeche verschwunden.
Yakomo
Commander
Also bei mir heißt die neuste Version des Flashplayers für Android 4.x im GooglePlay-Store 11.1.115.11 (aktualisiert am 8 Juni 2012), was genau stimmt jetzt?News schrieb:Für Android 2.x und 3.x gibt es den Flash Player 11.1.111.10, die Version für Android 4.x heißt 11.1.115.9. Die neuen Versionen können die Besitzer eines Smartphones oder Tablet-PCs bequem über Google Play oder die vom Hersteller eingebaute Update-Funktion des Gerätes einspielen.
easy.2ci
Commodore
Selissa schrieb:Ist die Sandbox nur für FF? Die Version ist ja auch für andere Browser.
Chrome hat eigene Mechanismen um Plugins in eine Sandbox zu legen.
Internet Explorer ab Version 9 nutzt den "geschützten Modus", der den Browser komplett als low integrity laufen lässt, also quasi in eine Sandbox setzt. Natürlich nur wenn die UAC nicht abgeschaltet wurde. Betrifft also nur Vista/Win7
Der Firefox kennt sowas nicht. Hier gibts zwar den Plugin Container (sieht man ja im Taskmanager bei Flash Inhalten), dieser dient aber nur zur Prozessisolation, um im Falle von Abstürzen des Plugins nicht mit runtergerissen zu werden. So können defekte Plugins nachgestartet werden ohne dass der User im Optimalfall was merkt. Die plugin-container.exe läuft aber als medium privilege, ist also keine Sandbox.
Kannste auch mit dem processexplorer von sysinternals selbst nachvollziehen.
Ums nochmal klar zu sagen: Der neue Protected Mode läuft nur auf Vista/Win7 mit aktivierter UAC und ab Flash Version 11.3 und nur für den Firefox Browser.
Also nix mit MacOS und WinXP. Die haben solche Mechanismen leider nicht.
Bei wem der Protected Mode Probleme macht, wie bei mir, der kann ihn abschalten. Unsicherer als die Version 11.2 wird man nicht werden.
Zuletzt bearbeitet:
think->write!
Lt. Commander
@pipapa
Dafür braucht man es nicht Verbunden mit nem Browser, .... Zudem habe ich nicht von Firmen gesprochen, das es Sinn machen kann das man Flash nutzt bestreite ich gar nicht nur wird es zu 99% nicht dafür genutzt.
Soweit ich das mitbekommen habe wollten sie in der Firma im der ich zuletzt gearbeitet habe das Intranet soweit wie möglich auf nicht Herstellerspezifische Standards umstellen, da man sich von Sachen wie dem ms ie6 Käfig lösen will, schliesst Flash nicht aus jedoch soweit das es nicht für unnütze Dinge gebraucht wird, sofern ihre it-Abteilung wegen Eigeninteressen sich dagegen sperrt.
Dafür braucht man es nicht Verbunden mit nem Browser, .... Zudem habe ich nicht von Firmen gesprochen, das es Sinn machen kann das man Flash nutzt bestreite ich gar nicht nur wird es zu 99% nicht dafür genutzt.
Soweit ich das mitbekommen habe wollten sie in der Firma im der ich zuletzt gearbeitet habe das Intranet soweit wie möglich auf nicht Herstellerspezifische Standards umstellen, da man sich von Sachen wie dem ms ie6 Käfig lösen will, schliesst Flash nicht aus jedoch soweit das es nicht für unnütze Dinge gebraucht wird, sofern ihre it-Abteilung wegen Eigeninteressen sich dagegen sperrt.
Cool Master
Fleet Admiral
@ONH
also wer noch immer den IE 6 nutzt bei dem sollte die IT abteilung gehauen werden. Alleine die Sicherheits Lücken die bekannt sind ist ja schon Grob Fahrlässig! Ich mein wer nutzt ein Browser der mittlerweile 11 Jahre alt ist oO Da sollte man sich wirklich mal überlegen den IE 8 zu installieren.
Wir supporten z.B. schon seit 4 oder 5 Jahren kein IE 6/7 mehr sondern erst 8 aufwärts weil es die mehr Kosten (Zeit) nicht rechnet.
also wer noch immer den IE 6 nutzt bei dem sollte die IT abteilung gehauen werden. Alleine die Sicherheits Lücken die bekannt sind ist ja schon Grob Fahrlässig! Ich mein wer nutzt ein Browser der mittlerweile 11 Jahre alt ist oO Da sollte man sich wirklich mal überlegen den IE 8 zu installieren.
Wir supporten z.B. schon seit 4 oder 5 Jahren kein IE 6/7 mehr sondern erst 8 aufwärts weil es die mehr Kosten (Zeit) nicht rechnet.
Hier nun auch von Mozilla die Info dazu:
Flash 11.3 crashes or does not load in Firefox 13
Flash 11.3 crashes or does not load in Firefox 13
mensch183
Captain
Auf Youtube liegen leider nicht alle Videos in einer Webm-Version vor. Dann siehst du ohne Flash im Firefox nur ein "This video is currently unavailable." Vor allem noch recht frische Videos sind betroffen.Cool Master schrieb:Wer bei youtube noch flash benutzt ist selber schuld einfach mal HTML 5 anschalten
Beispiel: klick mich
Wer nur uraltes Zeug oder Justin Bieber schaut, kommt sicher auf Youtube ohne Flash aus.
Zuletzt bearbeitet: