Blackland schrieb:Na je nachdem, was man an Daten downloaden (oder angezeigt haben) MÖCHTE!
das ist mir schon klar, jedoch habe ich da kein Limit gesetzt und selbst wenn ich alles auf max. Details stelle, komme ich nicht über 10Mbit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackland schrieb:Na je nachdem, was man an Daten downloaden (oder angezeigt haben) MÖCHTE!
Ich warte eh bis Herbst, ich hab's jetzt nicht mehr eilig! ;-)Mcr-King schrieb:Warte noch auf den B550 von AMD. ;-)
Wenn du meinst - man muss nicht alles miesepetrig machen ...AdBlockPlus schrieb:Die gesamte Welt wurde noch gar nicht gezeigt (nur ein paar ausgewählte Flecken) und steht daher gar nicht zur Debatte.
Summerbreeze schrieb:Gelten die Idealbedingungen für QHD oder 4k Monitore? Weiß das jmd?
SethDiabolos schrieb:Spielen hier alle so ein Spiel mit nur einem Monitor und in 1080p? Ein Bekannter wird mit seinem 3 Monitoren und einer RTX 2060 Super bestimmt anfangen zu kotzen und wird die Details deutlich runterstellen müssen.
SethDiabolos schrieb:Die 50 Mbit/s-Bandbreite ist bestimmt für das Streaming aus der Azure-Cloud gedacht, ohne das das Spiel um einiges weniger hübsch aussehen dürfte.
Starte mal eine Umfrage hier in Deutschland, du wirst dich wohl wundern....just_fre@kin schrieb:Wer hat denn heute noch so eine lahme Leitung?
Gilt genauso für alles bisherige.Recharging schrieb:Wenn du meinst - man muss nicht alles miesepetrig machen ...
4Helden schrieb:400Mbit Leitung? Check
HW Update:
Ryzen 3700X Check
RX 5700 XT Check
32 GB DDR4 Ram Check
1 TB M2 SSD Check
34" UWQHD Screen Check
Ich bin also bereit.................... ;-)
Da VR nicht unterstützt wird, nein.Klosteinmann schrieb:Sind dies Idealbedingungen für VR, kann das vielleicht sein?
t3chn0 schrieb:In 3440x1440 wird mit Sicherheit auch eine 280Ti komplett "abkacken". Klar, wer mit 60FPS zufrieden ist, für den wird das reichen. Ich stelle mir hier allerdings 140+FPS vor, damit es wirklich smooth ist.