Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFntastic 2.0: Day-Before-Macher wollen zweite Chance und Geld
Realitätsfremde Aussagen, nicht gehaltene Versprechen und schlicht mieseste Qualität sorgten vor gut einem Jahr nicht nur für das Aus des gehypten MMO-Shooters Day Before, sondern auch gleich für das Aus des Entwicklerstudios. Nun sind die Entwickler zurück, geloben Besserung und fragen auf Kickstarter nach Geld.
Aus zu großen Ambitionen kann man tatsächlich lernen. Soweit gehe ich mit.
Aber "geschöntes Marketing" ist eine ganz bewusste Entscheidung um Kunden zu täuschen. Und wer sowas einmal abzieht, bekommt von mir keine zweite Chance.
Gerade ja nicht, Gelder wurde ja zurückerstattet. Es wurde mit the Day Before eigentlich nur Geld verbrannt.
Bereicherung wäre nur möglich mit Unterschlagung von Geldern.
Jetzt wo es keinen Publisher und Nvidia Unterstützung mehr gibt kann man es mal direkter probieren.
Kriegen die eigentlich noch Fördergelder in Singapur oder wo sitzt das "Büro" jetzt?
Aber beim Fan-Shop müsste ich schon hart schmunzeln
@Nero FX Stimmt da war ja ne Rückerstattung.
Hieß es nicht die beiden Brüder wären nach Russland geflüchtet?
Und ich bezweifel das die Gelder die erstattet wurden das einzige war, da müssen doch während der Entwicklungsphase Gelder vom Publisher an den Developer geflossen sein.
Das da tatsächlich noch Leute jetzt im Crowdfunding Geld reingesteckt haben finde ich aber erschreckend
Die Typen haben doch schon immer, auch vor The Day before, eine ziemlich seltsame Art mit ihren Apps und Programmen gehabt.
Denen würde ich nicht so weit trauen, wie ich sie werfen kann! Keinen Cent sollten die mehr bekommen. Ich bezweifle sehr stark, dass sich da eine geistige Wandlung oder Weiterentwicklung vollzogen hat und sich sowas nicht erneut wiederholt.
Um dieses Projekt sollte man einen großen Bogen machen. Da war zu viel Vorsatz dabei, als dass sie nochmal eine Chance verdient hätten. Die ganze Saga mit Day-Before zog sich ja selbst schon Jahre inclusive Namensänderung etc.
"Geschönes Marketing" - Es war schlicht Betrug was dort abgelaufen ist und wer wirklich einem Dieb glaubt der nun Ehrlichkeit lobt... da hab ich dann kein Mitleid mehr.
Auch dieser Kickstarter ergibt keinen Sinn, 14k für'n Game ohne Publisher? Brauchen die noch etwas für die Urlaubsbörse? Ich spiele mal Orakel: Um nicht vor Gericht zu landen gibts am Ende für 14k ein generisches 0815 Unity-Game mit gekauften Assets und fertig. Sollten sich genug Vollidioten für die Stretch-Goals finden gibts halt mehr gekaufte Assets