@Aldaric87
Realitätsverleugnung scheint ansteckend zu sein
Was ist an den Benchmarks nicht zu verstehen, ahja gar nichts.
Sagt einer der die Benches und kosten leugnet und ausreden sucht um AMD egal wie zu stärken, ja genau ich bin derjenige der den Artikel nicht lesen kann
Jetzt drehen wir mal den Spieß um, die lahme CPU mit 2K/4T macht Ryzen zur Schnecke in Spielen
Okay, jetzt nachdem du meinen Beitrag gelesen hast, und wahrscheinlich ausreden dir erdenkst, begreife nochmal worum es hier geht, also den letzten Beitrag von mir UND den Artikel was dieser behandelt hat beziehungsweise in welchen grenzen, ich weiß das es dir schwer fallen wird - weil du beides schon mal falsch gelesen hast.
Realitätsverleugnung scheint ansteckend zu sein
Was ist an den Benchmarks nicht zu verstehen, ahja gar nichts.
Wenigstens ist CB da Wertungsfreier wie du selbst
Sagt einer der die Benches und kosten leugnet und ausreden sucht um AMD egal wie zu stärken, ja genau ich bin derjenige der den Artikel nicht lesen kann
Wo isn das geschehen, genau, nirgends.Da verschweigst du aber die absolut lahme 2 Kern / 4 Thread CPU.
Jetzt drehen wir mal den Spieß um, die lahme CPU mit 2K/4T macht Ryzen zur Schnecke in Spielen
Offensichtlich nicht, sieht man doch im Test.Der CPU Part ist bei Ryzen um einiges schneller.
Aha, und die RX550 oder GT1030 kann man also nicht übertakten, wooow, das musst du unbedingt jemanden erzählen, die glauben dir sofort, kauf aber auch gleich viel teurere RAM denn sonst passiert da gar nichtsEs wird auch vergessen das man die GPU recht stark OC'n kann, da kannst du gerne +20% Leistung rechnen.
Nö das ist falsch, das willst du dir höchstens selbst einreden, beweisen kannst du das natürlich in keinster weise, wie auch, denn das ist rein AMD Problem, sieht man doch in den Benches.Du vergisst auch das der Intel auch schnellen RAM brauch(t)
Sorry, aber übertrumpfen kann man den Satz gar nicht, der hat schon mehr als genug Lacher erzeugtZudem ist die Plattform des Pentium EoL. Mehr als nen i7 draufschnallen gibts nicht
Okay, jetzt nachdem du meinen Beitrag gelesen hast, und wahrscheinlich ausreden dir erdenkst, begreife nochmal worum es hier geht, also den letzten Beitrag von mir UND den Artikel was dieser behandelt hat beziehungsweise in welchen grenzen, ich weiß das es dir schwer fallen wird - weil du beides schon mal falsch gelesen hast.