Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch schon mal danach gesucht aber leider nichts gefunden. Auch was die Herstellerbelohnungen sind das ich da nicht einen kaufe ihn aber dann bekomme wenn ich alle Autos des Herstellers habe aber ..
cool wäre auch eine Übersicht welche man über die Meisterungen freischalten kann. Dazu habe ich aber mal ein Video gesehen, müsste es nur nochmal suchen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke habe ich jetzt gefunden. Manchmal sehe ich so was einfach nicht. K.A. warum.
Auch den Benchmark-Modus getestet.
Interessant. Ich dachte echt das spiel würde so auf 18 fps droppen, wenn mir zu langsam vorkommt.
Nö, von 60 auf 45 fps. Krass normalerweise bin ich völlig schmerzfrei, was geringe Frameraten angeht. Das muss an der Engine liegen, oder?
Und danke für die Videos, aber ich meinte wirklich die Freischaltungen mit Fähigkeitspunkten eines jeden Fahrzeugs.
Mit fällt es auch zunehmend schwer mir zu merken, wo ich schon was freigeschaltet habe. Ich habe mittlerweile wieder über 300 Fahrzeuge, das macht mein Gedächtnis nicht mit. Bleibt wohl nur Oldschool mit Papier und Stift die Autos einzeln abzuarbeiten.
(Screenshot nur Beispiel, bin kein Porsche Fanboy^^)
Mit fällt es auch zunehmend schwer mir zu merken, wo ich schon was freigeschaltet habe. Ich habe mittlerweile wieder über 300 Fahrzeuge, das macht mein Gedächtnis nicht mit. Bleibt wohl nur Oldschool mit Papier und Stift die Autos einzeln abzuarbeiten.
bin auch dabei alle Spins freizuschalten bei jedem Auto und auch alle Auszeichnungen zu bekommen. Bin immer recht schnell fertig mit der Festivalliste die übrigens etwas umfangreicher sein könnte. Würde mir zb mehr Meisterschaften wünschen.
Mal wieder eine Zwischenfrage: Wenn man ein Auto doppelt bekommt gibts 3 Optionen: Dem Fuhrpark hinzufügen, verschenken, oder zum Festpreis direkt verkaufen.
Die 3. Option fällt weg wenn man das Auto behält, oder? Ich dachte ich hätte was gutes gewonnen, aber im Auktionshaus gibts nicht mal die Hälfte vom direkten Verkaufspreis. Die Chance ist aber dann vertan, oder?^^
Ich wusst gar nicht dass es im Skilltree Fahrzeuge gibt oO
Wie schnell Skillpunkte ausgegeben sind, wahnsinn.
Gibt's irgendwo ne gute Community für Tunings?
Die Suchfunktion ist eher so lala und nach Namen suchen auch sinnfrei, weil [C╝4N]-1337þr0G4m3® erzbeschissen einzugeben ist.
Und man kann - warum auch immer - nicht nach Beliebtheit sortieren.
Dazu kommt die sehr aussagekräftige 10 Punkte Bewertung, die bestenfalls gewürfelt ist.
Der Bugatti im Shop hat anscheinend 10 Beschleunigung, wird aber von vermeintlich schwächeren S2 abgezogen.
Noch jemand der auch die Wochen-Herausforderung in FH4 macht?
Ist bei mir verbugt, das 3 Moderne Musclecar Rennen (900) taucht nicht auf. Edit: Saisonmeisterschaft "Auf neuen Wegen"
Forza Horizon 5 Festival Spielliste at it's best... Sichere dir 3 Autolieferungen in einem Spiel... 6 geholt.... natürlich damit nicht bestanden aber bei den Auszeichnungen dann den Erfolg für 5 Autolieferungen in einem Spiel bekommen...
beim ersten versuch hab ich 2 geschafft, dann hat mich blöderweise da einer mich herausgefordert.... kurzer freeze und kam nicht hinterher....
beim 2ten versuch hatte ich sogar 4 geholt und es zählte aber dann nachdem das Match beendet war.