Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwo ein Tutorial (bitte in deutscher Sprache) was sich intensiv mit dem Tuning beschäftigt?
Bin schon soweit das ich nicht mehr alles auf Max stelle um dann irgendwo bei S1-S2 rauszukommen sondern schon noch die Klasse halte aber ehrlich - ich habe keine Ahnung was ich da tue.
Seit dem Update funktionieren die Arcade Veranstaltungen besser, konnte sogar alleine eine Drift Arcade
abschließen und hatte noch knapp 5 Minuten übrig.
@All
Hätte jemand einen Tipp für mich, wie ich bei mir in FH5 das letzte Scheunenfund freigeschaltet bekomme?
Es geht in meinem Fall und den Wagen "Toyota #1 T100 Baja Truck" und der Fundort bzw. die Scheune ist am Rand eines der beiden Kreisfelder im Südwesten, aber es wird in meinem Fall nicht freigeschaltet.
Freigespielt habe ich so ziemlich alles, selbst alle! Straßen schon abgefahren...
Bin Level 321 (ab L200 wird neu mit 1 Sternchen gezählt)...übersehe ich was, oder soll ich hier weiterhin von einem Bug ausgehen?
naja, das ist aber zu h4 eher eine verschlimmbesserung denn das zeigt ja das sie das problem mit den zuwenigen spielern nicht fixen konnten und stattdessen das ganze einzelspielerkompatibel machen mussten .
Was mag das Ausrufezeichen mir sagen wollen? Update ist gestern schon durch, das isses nicht. Zumal gestern kein Zeichen dort war, welches mich genau darauf hätte hinweisen können. Heute passiert auch nichts weiter, wenn man das Spiel startet, demnach wartet da auch nichts mehr, was die Anzeige begründen könnte.
Hatte das vor drei Wochen oder so schonmal für einen Tag und verschwand auch genau wieder so, wie es gekommen war.
Habe den Rauh Hoonigan 911er in schwarz getaucht...ok mit den Felgen hab ich es vielleicht übertrieben, das die so chromig blinki machen
Motortuning auch bissele...auf S2...und hat wie ich finde nu etwas mehr...richtig Grip...Reifendruck so in etwa wie wenn ich mit meinem MTB durch den Wald bese...Schade das man bei der Aerodynamik nicht so viel einstellen kann.
bravo !
hatte zuerst sorge das dein vorsprung für seine zeit nicht ganz ausreichen würde weil ich vorhin bei den rivalenempfehlungen zu meiner zeit eine diff. von ca. 270ms angezeigt bekam.
gemeinsam können wir ihn besser knacken als allein...
ps: lustigerweise führe ich seit heute in s1 beim goliath...ma schaun wie lang er sich das bieten lässt.
hatte zuerst sorge das dein vorsprung für seine zeit nicht ganz ausreichen würde weil ich vorhin bei den rivalenempfehlungen zu meiner zeit eine diff. von ca. 270ms angezeigt bekam.
Die Zeit war ohne Tuning. Dann habe ich das AWD Tuning von notmisuta oder so ähnlich draufgehauen. Damit ist noch mehr drinnen, die Runde war letztendlich noch weit von sehr gut entfernt.
Seit dem letzten Patch wurden fast meine ganzen Blaupausen gekillt oder der Code wurde verändert. Das ganze (nichtvorhandene) Speichermanagement war zwar echt für den Popo, aber die Strecken funktionierten. Es wurden sogar einige Strecken aus dem Streckeneditor gelöscht. Naja, zumindest funktioniert nun das überspeichern von Blaupausen. Da ich viele Strecken nachgearbeitet habe, wurde jedesmal eine neue Blaupause angelegt, obwohl ich sie überschrieben habe. Ich hatte fast 100 Blaupausen, nun nur noch 28. Das dürfte wohl auch die Ursache für das Chaos bei mir verursacht haben.
Hier mal die aktuellen Codes für:
Der wahre Goliath mit 64,2Km: 118 364 990
Der wahre Goliath ohne Boing: 612 563 761
Den Kurs musste ich neu machen:
70Km Rundkurs (Linksverkehr): 119 783 458
Mal sehen ob oder wann ich die anderen Strecken noch neu mache.
Edit, zu früh gefreut, das Überspeichern geht immer noch nicht:
@Schaby
Strecke vom Inhalt her nachgearbeitet? Die Option kenne ich nicht, man muss es in der ersten Sitzung machen, danach ist nicht...künftiges Update soll's laut den Entwicklern irgenwann lösen.
@Schaby
Strecke vom Inhalt her nachgearbeitet? Die Option kenne ich nicht, man muss es in der ersten Sitzung machen, danach ist nicht...künftiges Update soll's laut den Entwicklern irgenwann lösen.
Das habe ich auch gemerkt. 2 Stunden habe ich eine Strecke erstellt. Grob Checkpoints verteilt, weil ich dachte, dass man später Feintuning machen kann. Auch dachte ich, dass das Spiel die Ideallinie zieht und nicht man selbst.
Tja, die Strecke muss ich wohl noch einmal machen.
@Skaiy
In fast der gleichen Zeit habe ich mal eine freche Kletterstrecke von der Strandkreuzung bis zum Vulkangipfel kreiert und weil ich wusste dass ich nicht nacheditieren kann, dann auch mal testweise in versch. Segmenten mit dem Wagen getestet, leider ist mir das Spiel bei der Testerei abgeschmiert (das passierte vorm letzten Update recht häufig) und alles war weg...da nicht gespeichert, weil noch nicht fertig...so ist das Leben!
Alter Falter - nächsten Boneshaker geschlagen!
Diesmal im Lamborghini Countach.hat über eine Stunde gedauert 😂
Wie geben uns echt tolle Herausforderungen!
Die Strecke muss man neu zeichnen, es geht aber um Einstellungen. Ich teste jede Strecke erstmal ohne Gegner. Anfangs habe ich dann öffter vergessen, das man die Autoklasse jedesmal neu einstellen muss. So wurden dann schnell 4-5 Strecken mit dem gleichen Namen...
ok, das macht Sinn...ich dachte schon, dass ich die "gut versteckte" Nachbearbeitungsfunktion für die ganze Strecke übersehen habe, auch wenn diese laut den Enwicklern nicht da ist.