• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

je87 schrieb:
Leider musste ich feststellen, dass man die Tuning-Setups aus FH4 NICHT nach FH5 übertragen kann!
Das hat mich schon arg enttäuscht. Die ganze Arbeit..! Zumal es in FH4 ja die Option gibt Setups aus diversen anderen Forza Teilen nach FH4 zu übertragen. Deshalb ging ich davon aus, dass es auch jetzt möglich ist. Natürlich ist dem nicht so. Großartig. NICHT!

Das ist der Preis der bezahlt werden muss für Physik Verbesserungen und der ist es Wert weil Stillstand ist Rückschritt !! Für mich bedeutet ein neues Forza einen neuen Anfang, alles andere ist sich altes nochmal aufwärmen und echt langweillig :D

Btw falls noch nicht gepostet:

https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-community-update

• Gefällt mir
Reaktionen: squadric, 9t3ndo und Nanatzaya
@Achim_Anders
Bei besagten Kurven geh ich nur vom Gas, aber hast du ja in der Zwischenzeit selbst herausgefunden :).
Den Vorsprung holst du beim Start, da fehlt mir das nötige Feingefühl für solche Speedtunings mit Heckantrieb,

Ich habe das Tuning gewechselt.. mit high ps tuning habe ich das nicht geschafft. Bin auf eines gegangen mit leicht weniger PS und längerer Übersetzung. Das hat sowohl Start sind auch Kurvenverhalten etwas verbessert.

Beim Start Vollgas und dann langsam weniger, bis der Trigger leicht vibriert, dann kommt man gut vom Fleck.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Danke Dir.
Werde ich bei Gelegenheit mal probieren, noch 14 Tage dann hab ich erstmal viel Zeit für sowas :).

Augenscheinlich wird etwas gegen Cheater unternommen.
Gestern war ich noch im Ranking um die 65000 und nun bin ich auf ~47000 gerutscht.
Also müssen fast 20000 rausgeflogen sein.
Das sind von 65000 fast ein Drittel.
Das ist eine Menge.

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich bin leider was das Thema "Designs" erstellen angeht nicht wirklich talentiert und würde einen Schriftzug in etwas "moderner" Schriftart benötigen. Gibt es da eine einfach Möglichkeit oder könnte mir eventuell jemand so einen erstellen? Die vorgegeben Schriftarten sind irgendwie...na ja :D

@7eventy7even Um was genau gehts denn ?

Und ja man muss jeden Buchstaben aus den verschiedenen Formen basteln um ein Logo genau nach Vorlagen zu erstellen ^^

Schreib dir kurz eine PN :schluck:

Wow, 16GB Patch, da bin ich mal gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheOpenfield
Hiiiilllfffeeeeee.... :D

Also ich habe in dem Spiel und auch H4 etliche Ferraris gefahren...Aber mit dem Pista hab ich echt meine Probleme...der ist mir ein bisschen zu nervös... :) Geschweige denn vernünftig ne Kurve fahren...ohne das der Ar... rum kommt...jemand ne Lösung für mich...oder ein gescheites Tuning ? Hab schon drei ausprobiert...alle für den Poppes.

Gruss Bernd

Geil....
Da wurde ordentlich aufgeräumt.
Bin nun auf Platz 27500.

@BH2210
Welche Ausbaustufe willst du den ?
Ich habe den auf S1 900, Tuning von Nalak oder so ähnlich. Damit fährt es sich butterweich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BH2210
BH2210 schrieb:
Hiiiilllfffeeeeee.... :D

Also ich habe in dem Spiel und auch H4 etliche Ferraris gefahren...Aber mit dem Pista hab ich echt meine Probleme...der ist mir ein bisschen zu nervös... :) Geschweige denn vernünftig ne Kurve fahren...ohne das der Ar... rum kommt...jemand ne Lösung für mich...oder ein gescheites Tuning ? Hab schon drei ausprobiert...alle für den Poppes.

Gruss Bernd
Für die Forzathon-Aufgabe (3 Strassenrennen) kannst du dir die Gegner so schwach einstellen wie du willst und hast keine LI-Beschränkung, Allrad einbauen wäre auch erlaubt.

Aber falls du ein RWD-Tuning mit besonders gutmütigem Fahrverhalten auf S1 900 willst, probier gern meins, FC ist 125512577 (Der ist so zivil, die Vmax ist sogar langsamer als im Werkszustand :D)
Die Allradvariante von 47x500 ist aber garantiert in jeder Hinsicht wesentlich besser, alles andere wäre ein Wunder, in Sachen Tuning bin ich Kreisliga, bestenfalls.

Edit: Mit Nalak-Tuning machst du aber sicher auch nix falsch :daumen:

Zuletzt bearbeitet: (Zu spät)
Ich lese schon geraume Zeit hier mit wegen fh5 und habe dabei den ein oder anderen hilfreichen Tipp mitbekommen , dafür mal ein danke an euch .

@Schaby danke für die schöne strecke Goliath, hat Spaß gemacht darauf gas zu geben 😀

Gruß Harri

Wie bekomme ich denn die Saison Autos?
Auto X steht da für 22 Punkte.
Bin neu bei Forza..
Hab fast alle Storys etc.
Blicke boch nich ao durch

ps
das Update hat mein problem dass ich nach ungebstimmter zeit nur noch low fps habe nicht behoben=(

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es so, dass nach dem Patch nur der Anführer der Kolonne den anderen Spieler sieht. Der Eingeladene sieht den Anführer nicht.

Oh man, leider fast unspielbar für mich, da ich alles außer ein paar Storys bisher gemacht habe.

FH5 ist ein MP-Spiel und wenn man nicht sichtbar zusammenfahren kann, ist das ziemlich doof. Stumpf Zeiten schlagen ist nicht so meins. :/

Zurück
Oben