-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Forza Motorsport 2023
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
da hatte ich doch nicht h5, sondern f7 im sinn47x500 schrieb:Wie kommst du darauf?
denn da hast du es mir doch ab und an mal vorgerechnet wieviel vorteil es dir zeitlich brachte :
https://www.computerbase.de/forum/t...za-motorsport-7.1688705/page-87#post-25272794
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Lade gerade den "Day-One-Patch" herunter...
Als Käufer der Premium-Version zeigt mir die Xbox-App folgende Information:
Ergänzung ()
Sonke schrieb:Ab wann ist FM hier in Deutschland freigeschaltet?
Es kursieren unterschiedliche Uhrzeiten und ich steige da nicht mehr durch.
Selbst beim Datum wird vom 4.10 und 5.10 gesprochen. 🤔
Als Käufer der Premium-Version zeigt mir die Xbox-App folgende Information:
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Das ist praktisch, auf dem PC kommt nur ein:
EDIT:
Ah, nevermind, da steht es ganz klein am oberen Bildschirmrand:
Aber nen coolen Countdown gibts nicht.
EDIT:
Ah, nevermind, da steht es ganz klein am oberen Bildschirmrand:
Aber nen coolen Countdown gibts nicht.
Wilkommen in Neuseeland ^^
In der Xbox App auf PC gibts den wie zu sehen.
Ergänzung ()
Damien White schrieb:Aber nen coolen Countdown gibts nicht.
In der Xbox App auf PC gibts den wie zu sehen.
Damien White
Banned
A.K. schrieb:In der Xbox App auf PC gibts den wie zu sehen.
Keine Ahnung ob es da eine dritte App für den PC gibt, aber weder in der App für den M$ Store noch in der App für den M$ Gamepass gibt es diesen Countdown.
Da gibt es nicht mal einen Hinweis darauf, dass man mit der Premium - Version früher Zugang erhält, das steht da nur indirekt im Veröffentlichungsdatum der Version, aber beispielsweise nicht auf der Seite der Standardversion als Hinweis, dass man einen Vorabzugang mit der Premium - Version erhält.
Mir war deshalb auch nicht bewusst, dass man mit eben jener Version früher ins Spiel darf. Ist jetzt eine nette Überraschung für mich ^^
Damien White
Banned
Ohne Witz, bei mir sieht die gleiche App auf Windows 11 völlig anders aus O.o
slowmichael
Commander
tja, sonst weist er auch eher gerne darauf hin, das man doch das game in de bestellen soll und keine ländertricks nutzt...aber wenns schlimm in den fingern juckt sei es ihm gegönnt...ich warte brav
bei mir sieht es in der app auch etwas anders aus, denn ich hab 1 von 4 editionen und er 1 von 3 stehn ...
bei mir sieht es in der app auch etwas anders aus, denn ich hab 1 von 4 editionen und er 1 von 3 stehn ...
Anhänge
Man darf ja auch im Island MS Store einkaufen und Geld sparen was viele nutzen. Microsoft ist das alles schon bewusst und es wird geduldet.
By the way: PXH Video zur Vollversion
Forza Motorsport im Technik-Test: Rasantes Raytracing-Racing
https://www.pcgameshardware.de/Forz...Motorsport-8-Release-Test-Benchmarks-1430407/
By the way: PXH Video zur Vollversion
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Forza Motorsport im Technik-Test: Rasantes Raytracing-Racing
https://www.pcgameshardware.de/Forz...Motorsport-8-Release-Test-Benchmarks-1430407/
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Champion Joe: Forza Motorsport: Mein ERSTEINDRUCK zum Online Racing!
YouTube
Zuletzt bearbeitet: