cookie_dent
Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cookie_dent schrieb:...was ja auch nicht so furchtbar schlimm wäre, RT kann man ja eh noch nicht nutzen.
Diablokiller999 schrieb:Oh man, jetzt bekommt das unfehlbare Nvidia plötzlich ganz schöne Dellen und AMD macht genau das Richtige, Fresse halten und erst mal zuschauen, wie viel Schaden Nvidia sich selbst noch zuführen kann, bevor man auch nur irgendwas ankündigt oder durchblicken lässt, was die geringste Aufmerksamkeit vom Launch der RTX-Serie ziehen könnte. Glaube Lisa und die Anderen machen einen wirklich großartigen Job momentan
AMD hat aber eventuell auf lange Sicht nichts zu releasen, erneut einen Hype wie bei Vega zu generieren, der sich über Ewigkeiten zieht und ins unermessliche steigt, wäre das absolut falsche Signal und man würde den Fehler von damals nur wiederholen (also scheint eine Aufarbeitung tatsächlich statt zu finden ). Füße still halten und weiter arbeiten ist grad genau das Gebot der Stunde, soll Nvidia sich den maximal größten Shitstorm abholen, ohne jede Ablenkung. Eventuell kann man ja in ein paar Wochen einen "Leak" zulassen, um das Interesse nicht ganz abklingen zu lassen. Aber bitte nicht jetzt schon wieder die Werbetrommel mit blumigen Versprechungen schlagen, die man evtl. nicht halten kann und einen Hypetrain beschwören, der außer Kontrolle gerät.ZeroZerp schrieb:Denke ich weniger, denn genau JETZT wäre dann der Zeitpunkt die vergraulten RTX 2XXX mit einer Ankündigung abzupflücken, anstatt sie zur 1080 TI zu treiben...
Also ich sehe kaum jemanden, der ihnen den GTX 970 Beschiss am Kunden oder das GPP so richtig übel nimmt. Die konnten sich doch alles erlauben, solange die Performancekrone auf dem Haupt sitzt. Jetzt bekommt das Krönchen erste Kratzer wie mir scheintZeroZerp schrieb:Zudem nVidia und "unfehlbar"? - Lach
Die „Herausforderungen in der Lieferkette“