KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Laut Framework war das ein Schwerpunkt, anscheinend ist es auch ein 600W FSP PSU.Araska schrieb:Ich hoffe, das FSP-Netzteil ist einigermaßen geräuscharm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Framework war das ein Schwerpunkt, anscheinend ist es auch ein 600W FSP PSU.Araska schrieb:Ich hoffe, das FSP-Netzteil ist einigermaßen geräuscharm...
Auf AM5 Boards kann der POST lange dauern, wenn der RAM bei jedem Boot neu trainiert wird. Es gibt Einstellungen im UEFI, um nicht jederzeit durchmachen zu müssen. Einfach nach "AM5 memory training", auch hier im Forum, suchen.crustenscharbap schrieb:Was mich aber vom 8700G abgehalten hat, dass der Post erstmal so lange dauern soll und dass so ein AM5 Board 25-30W im Idle braucht.
Elektrobier schrieb:Laufen die LLMs mittlerweile auf AMD genauso gut wie auf Cuda nvidia karten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, aber meistens eben schon.MonteDrago schrieb:Und es dreht sich nicht alles um Games! 😉🙄
Krik schrieb:Bei 4 Lanes ist das recht witzlos. Da ist die iGPU in wahrscheinlich jedem Fall schneller. (...)
Hier vielleicht, bei Nvidia und AMD aber wohl schon seit etwa einem Jahrzehnt nicht mehr. ;-)gartenriese schrieb:Nein, aber meistens eben schon.
Genau das war ja mein Argument ... Aber danke fürs bestätigenAraska schrieb:@gartenriese : Dann bist du nicht Zielgruppe - Strix Halo ist für ein Gaming-System einfach zu teuer.
Ich glaube kaum, dass Google, Microsoft und co plötzlich Desktops für ihr AI-Training benutzen werden, die werden auch weiterhin auf die Serverfarmen setzenApocalypse schrieb:Hier vielleicht, bei Nvidia und AMD aber wohl schon seit etwa einem Jahrzehnt nicht mehr. ;-)
Na da sind wir und die Hersteller ja alle einer Meinung.gartenriese schrieb:Ich glaube kaum,
Wirklich? Oh man. Okay, dann ist's ja geklärt, wir sind tatsächlich einer Meinung, @Apocalypse 🤣Northstar2710 schrieb:ich glaube ihr redet an einander vorbei.