Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
Bin vor Langeweile noch vor der HZ eingeschlafen
Ich auch!
Silverangel schrieb:
Und das bei den Temperaturen.
Eben! Ohne Ventilator und triefender Basecap gings eh nicht.

Silverangel schrieb:
Als Aufsteiger 7. in der PL gewesen und sind auch EL gut dabei wies aussieht. Und Geld und England brauchen wir ja nicht drüber reden.
Gut, aber wer geht freiwillig nach Wolverhampton, wenn er Frankfurt haben kann? :cool_alt:
Er war ja schon mal hier und die Ausleihe wäre nun das geringste Problem gewesen. Das Gehalt schon eher! Wäre halt ne Rückversicherung gewesen, wenn Hinti doch nicht kommt/kommen kann. Ein entsprechendes Gehalt für beide wäre schon etwas problematisch geworden, aber der geht eh zu Real zurück, die den partout nicht abgeben wollen.

Es wird jetzt wieder genug Arschlöcher geben, die Kolasinac als Held und Özil als Memme hinstellen, obwohl der das einzig sinnvolle getan hat.

Pisaro schrieb:
Gab einen bewaffneten Überfall auf Mesut Özil. Zwei Männer mit Motorradhelmen und Messern wollten seinen Wagen klauen.

Was macht Kolasinac? Haut die einfach weg lol.

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...fall-auf-mesut-oezil-63547194.bildMobile.html

Auch ohne Ton kann ich mir ungefähr vorstellen was Kolasinac wohl geschrien haben mag 😂 😂 😂
Vermutlich plädieren die Angreifer auf Selbstverteidigung und Notwehr so wie Kola die Arme geschwungen hat.

Was ne Kante. Ohne Scheiss er boxt die Penner einfach weg, unbewaffnet. Echt sehr mutig.... Geiler Typ.

Und was macht Özil? Sein Kollege boxt draussen einen mit messer, und er verpisst sich mit dem Auto... Ehrenlos. Ausser natürlich, wenn die Kinder mit im Auto waren.

Joar, im Worst Case ist bei nem scharfen Messer halt auch der Arm ab oder zumindest so weit geschädigt, dass der Arm ab muss und ob ein Angreifer den geistigen Zustand hat(Verrohung der Psyche) eine Waffe einzusetzen, dass weiß man nie.

So sieht es mutig aus, wäre der Arm ab, dann wäre es übermütig gewesen.
Hat daher auch nichts mit Ehre zu tun.
Am Ende hat man dann alles richtig gemacht, wenn man gesund aus so einer Situation heraus kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Silverangel
Kann man sehn wie man will. Sein Kollege stellt sich den Angreifern und er verdrückt sich mit dem Auto. Naja, Hauptsache keiner kam zu körperlichen schaden.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation - nur ohne Messer.
Hab zwar auch die 5 Banausen in die Flucht geschlagen, hab mir dann aber auch meine Hand gebrochen und musste operiert werden.
Hier ging ja zum Glück alles gut, mutig aber gefährlich.

Aber kann ja wirklich sein das Sie ihm nur die Haare schneiden wollten.. vom Auto klauen habe ich übrigens gar nichts gehört. Ich dachte es ging um Bargeld usw.

Kaderwert von RB sprengt 500 Millionen Marke:

https://www.transfermarkt.de/vereins-statistik/wertvollstemannschaften/marktwertetop

Damit schieben wir uns vor den AC Mailand auf Platz 16 in Europa.

Bevor jetzt wieder Sprüche kommen, dass das alles nichts zu sagen hat.

Ja ist im Grunde genommen so, da der durchschnittliche Kaderwert eher aussagekräftig ist und wenn man viele junge entwicklungsfähige Spieler dabei hat, der Kaderwert effektiv noch viel höher sein müsste.

Der Robert Kovac hat hier ja mal was ähnliches gebracht als die Brüder hier Trainer waren.
Trotzdem ist das gefährlich! Nur handelt man halt auch instinktiv. Wenn's gut ausgeht alles richtig gemacht, wenn nicht.......!?

Bisherigen Top 3 Kommentare zu Özil und Kola:

3.
Kriegst den Schalker aus Schalke aber Schalke nicht aus dem Schalker

803821

2.
Wenn Kola auf'm Platz nur halb so gut verteidigen würde

803822

und Nr. 1. trommelwirbel:
Özil Raubüberfall-Aufnahme exakt wie seine Arsenal Spiele. Özil war nirgends zu sehen.

803823

Danke! Danke! Ihr wart ein fantastisches Publikum! Wo ist die Tür, ich geh schon...Wir sehen uns zur neuen Saison!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Blueeye_x, Affenzahn und 4 andere
Na mal sehen was das heute Abend wird. Stuttgart ist für mich ja Topfavorit diese Saison, leider.
Mal schauen ob wir bei der Konkurrenz diese Saison mit neuem Personal schritthalten können.

P.S.: Hat jemand für heute Abend vllt. nochn Plätzchen auf der Skycouch frei?

Topfavorit auf was? Beginnt für den VfB heute schon der Abstiegskampf? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Rasenball schrieb:
Ja ist im Grunde genommen so, da der durchschnittliche Kaderwert eher aussagekräftig ist und wenn man viele junge entwicklungsfähige Spieler dabei hat, der Kaderwert effektiv noch viel höher sein müsste.

Nein, das ist alles falsch.

Technikos schrieb:
Was ne Kante. Ohne Scheiss er boxt die Penner einfach weg, unbewaffnet. Echt sehr mutig.... Geiler Typ.

Und was macht Özil? Sein Kollege boxt draussen einen mit messer, und er verpisst sich mit dem Auto... Ehrenlos. Ausser natürlich, wenn die Kinder mit im Auto waren.

Özil hat das einzig richtige gemacht. Zumindest laut dem Arsenal Forum war noch mindestens eine weibliche Person im Auto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben