Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.fc-hansa.de/news/willkommen-an-bord-hansa-rostock-verpflichtet-thomas-meissner.html

Streli war ja einem bekannt und wurde auch in Foren schon als Wunschspieler gehandelt. Von Thomas Meißner hingegen noch nie was gehört, bzw. den Namen nie wargenommen. 2. Liga in Duisburg und erste Liga in NL und Ungarn lesen sich nicht so schlecht, auch recht viele Einsätze bei Púskas und für EL-Quali qualifiziert. Ansonsten mit dem hinten mehr Beton anrühren und dann knappe Siege und Unentschieden durchwürgen, um am Ende ca. 5 Punkte mehr als BS zu haben.

Nmecha verlässt Anderlecht und soll angeblich in die BL wechseln, wird interessant.
Ramos verlässt Real nun auch fix, mal sehen wer sich den angelt - hätte da aufgrund der häufigen Verletzungen zuletzt bei nem 35 Jährigen ziemliche Bedenken zumal seine Gehaltsvorstellungen sicher nicht ganz ohne sind.

Dann hätte Union den Klotz am Bein, außerdem ist Union, wie auch St. Pauli lieber arm, aber sexy.

Rayzor schrieb:
ist Union, wie auch St. Pauli lieber arm, aber sexy.
Und vor allem intelligent. Exakt das hatte ich prognostiziert als raus kam, dass das Windei da einsteigt.
Die Verantwortlichen bei Hertha, die dafür verantwortlich sind, sollten sich zügig ne Wohnung weit weg von Berlin suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Gestern war die Pressekonferenz zum Vorbereitungsstart und zur Vorstellung von der Apex-Gruppe 💧 als Hauptsponsor.

Bei den Testspielen, wo ich mich ja darüber "beschwert" habe, hat man sportlich gesehen einen Hardcore-Gegner mit VfL Volkswagenburg als CL-Teilnehmer bekommen.

https://www.fc-hansa.de/news/hansa-...1TFpNxPXut6ZqgrSekfiiAaRfOtYWRXvKqRKEbrxfRcQo

Neues auch mal wieder von der Aaantracht aus Braunschweig.
Der Kader füllt sich langsam.

Von Osnabrück kommt Maurice Multhaup für die Aussenbahnen, für den Sturm kommt Benjamin Girth von Holzbein Kiel.
Als weitere Zugänge werden gehandelt : Für die rechte Abwehrseite Luis Görlich (TSG Hoffenheim II) und als Nachwuchsstürmer Luc Ilhorst (Werder Bremen, zuletzt nach Osnabrück verliehen). Beides aber noch nicht fix.

Erhalten bleibt uns wahrscheinlich Danilo Wiebe (Vertragsverlängerung wohl weit fortgeschritten, fände ich gut. Er war einer von denen die sich immer den Allerwertesten aufgerissen haben).

Leider verlassen wird uns wohl Marcel Bär (schade schade schade), er hat aber wohl die bisherigen Vertragsangebote nicht angenommen. er schien mir als einer derer, die sich mit dem Verein identifizieren.
Aber gut, die Kohle muß ja auch irgendwo stimmen.
Angeblich ist 1860 an Bär interessiert und die Verhandlungen wohl schon weit fortgeschritten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Hells_Bells: Irgendeiner von euch geht auch noch zu der Audi-Truppe. Außerdem ist zwischen unserem Saisonstart und dem Volkswagen-Spiel noch soviel Zeit. Perfekte Gelegenheit, dass ihr mal ins Ostseestadion kommt. Außerdem wolltest du es doch, dass wir euch versenken. :D Habe jetzt aber nicht geguckt, ob die 3. Liga 1 Woche früher startet. Pokal jedoch erst so 6.8. rum.

---------------

Die Presse sprach auch davon, dass der Transfer von Knoll kurz vor der Zielgraden gekippt wurde. Man befürchtet sowas wie bei Qui(e)ring (keine Ahnung mehr, wie der geschrieben wird), der sogar Ultra bei Union war, wo er während seiner Vertragslaufzeit in den sozialen Medien hausieren ging und auch im hanseatischen Gebiet Union-Kleber verteilt hat, vermutlich. Das stieß den Fans natürlich sauer auf. Knoll hingegen hat so ein Piratenstyle-Totenkopf-Tattoo und es wird ihm eine Fannähe zu St. *auli nachgesagt. Tattoo im Piraten-Style, damit keine Rechte am originalen St.-*auli-Totenkopf verletzt werden. Aus offzieller Seite kamen aber keine Meldungen zu dem. Vielleicht hat sich das die Klatschpresse auch aus der Nase gezogen.

Bevor Hate kommt, ein Spieler, der sich als ausgeprägten Hansa-Fan outet oder gar Ultra-Nähe aufweist, käme bei der *auli-Fanszene wohl auch nicht gut an, wenn *auli so einen verpflichten will. Oder ein Hardcore-*ffenbacher bei Eintracht Frankfurt, ne K-BV und @mo. :evillol:

Banger schrieb:
Oder ein Hardcore-*ffenbacher bei Eintracht Frankfurt, ne K-BV und @mo. :evillol:
Ach, wir haben mit Sebi Rode ja so eine fehlgeleitete Seele gnädig aufgenommen. Zu allem Unglück war der vorher auch noch in Darmstadt.
Und den umgekehrten Weg geht eh keiner! :cool_alt:

Heute war zu lesen, dass Lazio Kostic und Brandt verpflichten will. Glauben die ernsthaft, dass Brandt, die Flanken von Kostic verwerten kann...?

@mo schrieb:
Ach, wir haben mit Sebi Rode ja so eine fehlgeleitete Seele gnädig aufgenommen. Zu allem Unglück war der vorher auch noch in Darmstadt.

Den Knoll hätte man doch schön entzecken können und das Tattoo kann man weglasern lassen oder ein neutrales Coverup machen lassen. :D Litka war doch doch auch mal bei St. *auli, ich meine auch Verhoek. Bei denen war es aber kein Problem und auch keine Fan- und Ultra-Dasein a.k.a. Qui(e)ring bekannt. Ansonsten ist halt die Gefahr, dass Teamgefüge, Zusammenhalt und Mentalität kaputtgehen, falls das so stimmt mit *auli bei Knoll und mit *auli auf Insta und Co hausieren und die Stadt mit Klebern von USP und Co versehen würde es nicht besser machen. Das wird der Fanszene mächtig stinken.

Mal in Ernst, war dieser Sebi Rode auch extremer Fan von *ffenbach (für dich extra zensiert :D) oder Darmstadt? Wenn nein, war das wohl nicht so kritisch.

Banger schrieb:
Mal in Ernst, war dieser Sebi Rode auch extremer Fan von *ffenbach (für dich extra zensiert :D) oder Darmstadt? Wenn nein, war das wohl nicht so kritisch.
Na ja, der war Spieler von Offenbach, Darmstadt und Bayern München (BVB lasse ich mal gnädig außen vor). Da braucht es schon sehr viel Verständnis, für eine Verpflichtung.
Fans des Bieberer Tiefpunkts verirren sich eh nicht in ein richtiges Stadion (es sei denn mein Herr Schwiegersohn in spe hat mal wieder eine Wette verloren). :)

So, mal schauen, wer das ist. Den Namen habe ich auch noch nie gehört. Bin mal gespannt, ob das auch wieder das "höhere Regal" ist oder ob sie den irgendwo in der 3. Liga ausgebuddelt haben.

Edit:

Würzburg also.
https://www.fc-hansa.de/news/versta...c-hansa-rostock-verpflichtet-ridge-munsy.html

Na immerhin 7 Tore beim sang- und klanglosen Absteiger und Stammspieler. Hier gibts ein besseres Team drumherum.

Zuletzt bearbeitet:
Die Windei Truppe hat Prince Kevin zurückgeholt. Na, wenn der genau so performt wie Khedira, dann war es die nächste Topverpflichtung von den Ahnungslosen.

Der Sancho-Deal ist wohl auf der Zielgeraden. Aktuell treibt es sich im Bereich von 85-90 Mio Garantiezahlung rum. Schaun mer mal...

oeMMes schrieb:
Am Freitag gibt es die neuen Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga.

Hoffentlich werden die Spiele so gelegt, dass HH im April ist. :evillol: Zum Start kann man dann ruhig dann ein "leichtes" Spiel gegen Sandhausen oder Regensburg ansetzen oder so, sodass man nicht direkt die Keule von Bremen und Co. an Anfang hat

Banger schrieb:
nicht direkt die Keule von Bremen und Co. an Anfang hat
Kann aber auch von Vorteil sein. Dann sind die noch nicht eingerollt und du kannst sie beim kacken erwischen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben