Magellan schrieb:
Jogi könnte in der Kabine den Kloppo machen und die Jungs würden sich imho dennoch denken "jaja laber mal".
Da bin ich mir eben nicht sicher.
In der Außendarstellung nervt der zwar nur noch, aber aus dem Team war wenig bis nichts zu hören. Und ein Toni Kroos gibt sich nach wie vor als großer Fan von Jogi.
Selbst wenn man einrechnet, dass natürlich keiner an dem Ast sägen will auf dem er sitzt, kam da wenig. Die Jungen waren sicher nicht traurig, dass er die alten Alphatiere in die Wüste geschickt hat. Ging halt in die Hose!
Ich gehe Mal davon aus, dass irgendwer nach dem Spaniendebakel in die Mannschaft rein gehorcht hat, aber nix Richtung Ablösung raus kam. Oder die haben alle keine Eier in der Hose und nehmen es wie's kommt, denn kein deutscher NM Spieler zu sein ist immer noch schlechter, als in einem schlechten deutschen Team zu stehen.
Ob die Begeisterung und der Teamspirit einer U21 in diese Ansammlung von IchAGs rüber retten lässt ist eh fraglich. Denn dort müssen sie sich eh erst Mal weit hinten anstellen.
Das war in der Kimmich Doku so ein Punkt, den Jogi erwähnt hatte. Offenherzig meinte er in seinem badischen Idiom, ha ja, wenn so ein junger Kerl, das erste Mal bei uns eingeladen wird vor einem Turnier, gehen wir eher davon aus, dass der wieder heimgeschickt wird, wenn er Mal vorsichtig und zurück haltend rein geschnuppert hat. Aber so wie der aufgetreten ist, hab ich nur gesagt, den können wir nicht wieder heimschicken!
(Ungefähr).