oeMMes
Rear Admiral
Ich sag nur -> Can und Süle. Die sehen wir jedenfalls nicht mehr oft und Sane kann ja wenigstens das leere Tor aus 5 m treffen....immerhin.@mo schrieb:Klare Vertragsverletzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur -> Can und Süle. Die sehen wir jedenfalls nicht mehr oft und Sane kann ja wenigstens das leere Tor aus 5 m treffen....immerhin.@mo schrieb:Klare Vertragsverletzung
Mach dir keinen Kopp - den wirste bei der EM bestenfalls als Auswechselspieler sehen.Hells_Bells schrieb:wirkt Sane derzeit auf mich wie Özil 2.0.
Also bitte! Es war nur das halbe Tor leer!oeMMes schrieb:Ich sag nur -> Can und Süle. Die sehen wir jedenfalls nicht mehr oft und Sane kann ja wenigstens das leere Tor aus 5 m treffen....immerhin.
Ich hab ja nix gegen den Kerl, aber er versenkt einfach sein Talent. Ich hab den vor seinem Kreuzbandriss in Richtung Ronaldo gesehen. Der hat nen brutalen Speed, exzellente technische Fähigkeiten und Spielintelligenz ohne Ende - er macht nur nix (mehr) draus.@mo schrieb:Sané muss aufpassen
Schätze Ilkay wird dran glauben müssen - seinen Toni wird er nicht opfern - zumal Ilkay mittlerweile ja ziemlich auf offensiv läuft und den Ball nicht so kontrolliert hält und hin und her schieben kann.Magellan schrieb:opfert wenn Kimmich wieder auf die 6 geht.
Macht ja auch Sinn - gegen F wird er sie nur defensiver stellen. Schlüsse über die wirkliche defensive Stärke konnte man ja heute nicht ziehen. Süle und Can sind für mich jedenfalls 2. Wahl. Falls wir gegen F tatsächlich Richtung Ende führen sollten, wird er evtl Can bringen um ein paar weg zu treten.Magellan schrieb:Die 3er Kette scheint ja Plan A
Bei dem Adeyemi musste ich die Tage öfters an den jüngeren Sané denken. Mal sehen, was der draus macht. Immerhin hat er es schon Mal ins RB Imperium geschafft.oeMMes schrieb:Der hat nen brutalen Speed, exzellente technische Fähigkeiten und Spielintelligenz ohne Ende..
In dem Alter war Leroy 10 Klassen besser - da hat der versenkt und nicht nachgedacht.@mo schrieb:Bei dem Adeyemi musste ich die Tage öfters an den jüngeren Sané denken.
Hells_Bells schrieb:Will keine alten Kamellen aufwärmen, aber irgendwie wirkt Sane derzeit auf mich wie Özil 2.0.
Irgendwie lustlos.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Yoo! Da war er ja auch noch bei deinem Lieblingsverein.oeMMes schrieb:In dem Alter war Leroy 10 Klassen besser - da hat der versenkt und nicht nachgedacht.
Also zurück in die "Gute alte Zeit"Banger schrieb:Bielefeld thematisiert die Einführung des alten Wappens, wobei das "A" vom alten Wappen komisch aussieht.
Affenzahn schrieb:Ich kann mir vorstellen dass das läuft wie damals in Hamburg bei Jatta: Die Idioten hetzen ne Woche auf Twitter
Da bin ich dieses mal wirklich überrascht.Cyberdunk schrieb:Bei Jatta wars aber weit mehr als eine Woche, da hat die Bild noch Monate gehetzt und Detektive angeheuert.
Nix gekauft. Der kommt freiwillig und für Umme.Cyberdunk schrieb:eine Säule gekauft