oeMMes schrieb:Aber gute Verpflichtung. Erfahrung pur
Ja schöne Mittelfeld/Abwehr Kante, und macht das Maul auch auf..
Hätte ich auch gern nochmal beim HSV gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Aber gute Verpflichtung. Erfahrung pur
Bei mir jedenfalls nicht. Wir hätten noch nen Brandt, Bürki, Schulz im Angebot, wenn ihr noch paar Flöhe auftreiben könnt, vertickt dir Watzke die gerne.Banger schrieb:Lese ich etwa Neid raus?
oeMMes schrieb:Aber deiner Antwort entnehme ich, dass ihr nicht auf Restmüll steht.
Der ist ja auch intelligent und offensichtlich mit nem soliden Ansatz und macht nicht den ollen Rostocker Höhenflug mit Garantieabsturz.Banger schrieb:muss Piecke passen.
oeMMes schrieb:Die Jungs in eurer Führungsetage gehen das offensichtlich sehr seriös an.
Der sollte ne Aktion starten, dass er jedem Fan ein Trikot mit dem falschen Namen gegen ein neues mit richtigem Namen tauschtAffenzahn schrieb:Silas Wamangituka heißt gar nicht Wamangiuka sondern Katompa Mvumpa
Was hattest du denn erwartet? Ist doch klar, dass sich die besten Spieler Richtung oben orientieren. Ist alleine schon ne Frage der Kohle. In der 2. wird ja schon vergleichsweise wenig verdient, aber 3. ist ja echt kurz vor Hartz IV.Hells_Bells schrieb:Na dann gute Nacht Eintracht.
Hells_Bells schrieb:Na dann gute Nacht Eintracht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die wollen doch auch Hakimi vergolden?! Sollte wohl irgendwie hinkommen...@mo schrieb:wenn die es schaffen irgendwo 25 Millionen aufzutreiben
Wäre doch was für euch....!?Rayzor schrieb:Die wollen doch auch Hakimi vergolden?! Sollte wohl irgendwie hinkommen...
Hab mir gerade Mal angeschaut, was bei TM für den aufgerufen wird und etwas Schluckauf bekommen.Rayzor schrieb:Für günstig wäre ich nicht mal abgeneigt ...