Banger
Fleet Admiral
kernel panic schrieb:Klar kann man, war nur nicht ersichtlich.
Die Impressionen von niederländischen Radwegen wollte ich hier aber nicht posten.
kernel panic schrieb:Btw das Trikot wurde heute enthüllt. es werden Rot/Weiße Querstreifen (was ich auf den kleinen Ausschnitt sehen konnte) und der Sponsor steht wohl hinten weil er freiwillig für den Aufdruck "Wir sind Energie Cottbus" Platz gemacht hat, dafür kostet es auch Stolze 89,99 und ist nur für Mitglieder rabattiert.
Das klingt nach einem klassischen Trikot? Mit dem Spruch vorne drauf könnte das ein guter Schachzug sein, um den Trikotverkauf anzukurbeln, theoretisch. Bei uns sind die Trikots so, dass das Logo von Apex farblich angepasst ist und ohne widerlichem Kasten darum auskommt. Sieht schon mal besser aus. Das Design vom Trikot an sich ist auch schlicht und ich finde das auch ansprechend. Das letzte war so naja. Die Fanshop-Version bekommt auch den Meisterstern, der in DFL-Ligen nicht getragen werden darf. Zudem kommt unten am Rand noch ein Koggenprint, drauf, weiß aber gerade nicht, ob der beim Spielen auch getragen werden darf oder ob es ebenfalls nur für die Fanshop-Version ist. Aber dass eure Trikots dann 90€ kosten, ist schon hardcore. Bei uns sind es "nur" 70€, die man da latzen muss. Dafür darf man für den Flock 15€ latzen oder für den eigenen Namen 17€.
https://www.hansa-fanshop.de/hansa-...f-2f5e72dec3ad/NIKE_Heim-Trikot_Erw_blau.html
kernel panic schrieb:Ich könnte schwach werden, immer wenn ich eins kaufe, wird es ne positive Saison (zuletzt der Aufstieg 2018).
Wenn zu teuer, dann halt normales T-Shirt kaufen. Vielleicht gibt es auch ein schlichtes Modell, was in Berlin auf der Straße nicht ganz so hart auffällt.