@FrankenDoM
Im Grunde sagt der Text aus, dass du von Kalajdzic nicht überzeugt warst und dann das Gerücht, dass er angeblich irgendwen anders bevorzugt natürlich in die Karten spielt von dem Spieler noch weniger zu halten.
Das komplett menschlich, wir machen das ständig, wir suchen immer das, was uns bestätigt.
Nur, da wir j alle auf mündig tun finde ich das dann etwas wenig reflektierend.
Weil man spürt das deine Abneigung gegen ihn, aus welchen Gründen auch immer (sportliche nehme ich an) schon mit rein spielt wie du ihn als Person bewertest.
Nur diese sportlichen Punkte gibts eben auch bei Haller zu kritisieren, da du ihm aber positiv gestimmt bist suchst du nur nach positiven Infos die das bestätigen oder sagst nur diese Infos haben ihre Berechtigung und sind immer richtig.
Auch hier, mit der Mündigkeit die wir alle vorgeben müssten wir ja wissen das die Wahrheit selten eindeutig ist.
Bei beiden Spielern ist das für mich der Fall, ich bin von beiden nicht zu 100% überzeugt aber beide würde ich als Fan zu 100% unterstützen solange sie das Trikot meines Vereins tragen.
Etwaige Wut rants nach miesen Spielen mal ausgenommen.
Für mich sind daher deine Aussagen etwas zu verurteilenden und widersprüchlich auf der einen Seite. Dafür aber, zeigst du in der Antwort eben das du bei Haller das genau Gegenteil zeigst und mein Text ging ja darauf ein das beide auch nicht so unterschiedlich im Können sind.
Meinungen hin oder her, zur Meinungsbildung gehört für mich auch immer etwas Selbstreflektion bei der eigenen Bewertung.
Vor allem hier im Sport definitiv nicht Zitate oder Mutmaßung von Gossip Medien zu übernehmen.
Nicht um meine positive oder negative Meinung zu bekräftigen.
Ich finde das hast du etwas getan.
Da wir noch das Sommerloch haben war ich darauf eingegangen.