oeMMes schrieb:
Ist mir wesentlich lieber so. Glaub schon, dass bei uns auch paar Spieler ziemlich angepißt waren, weil das ganze Geschmiere nur noch über das Riesenbaby ging. Hat imo mehr Unruhe gestiftet als genützt.
Und wenn er nur 20 macht, ja und? Wir haben noch nen Malen, Reus, Bellingham, Adeyemi - die werden schon auch noch paar Buden beisteuern. Und wenn Mouko bleibt und seine Zeiten kriegt, liefert der auch.
So und nicht anders. FrankenDoM gefällt das!
@HanneloreHorst
Eigentlich sinnlos auf diesen Text aus Unterstellungen und Interpretationen überhaupt zu antworten...
HanneloreHorst schrieb:
m Grunde sagt der Text aus, dass du von Kalajdzic nicht überzeugt warst und dann das Gerücht, dass er angeblich irgendwen anders bevorzugt natürlich in die Karten spielt von dem Spieler noch weniger zu halten.
Das komplett menschlich, wir machen das ständig, wir suchen immer das, was uns bestätigt.
Nur, da wir j alle auf mündig tun finde ich das dann etwas wenig reflektierend.
Ich will und wollte den nicht, weil ich ihn sportlich nicht gut finde und er obendrein zu teuer ist, aber auch das hat
@@mo schon genauer analysiert. Wie Du auf die Idee kommst, dass er durch Gerüchte in meiner Gunst noch mehr sinkt erschließt sich mir nicht, zumal ich schon deutlich geschrieben habe, dass es mir völlig egal ist was er gesagt hat und ich ihn ohnehin nicht wollte.
HanneloreHorst schrieb:
Weil man spürt das deine Abneigung gegen ihn, aus welchen Gründen auch immer (sportliche nehme ich an) schon mit rein spielt wie du ihn als Person bewertest.
Zur Person habe ich kein Wort geschrieben. Kein einziges Wort. Ich bewerte keinen dieser Jungs als Person. Warum? Weil ich keinen von ihnen kenne.
Zumal es mir absolut egal ist ob die Jungs "cool" sind oder nicht. Verändert für mich halt genau 0. Ich geh weder mit denen feiern, noch macht ein Spiel zu schauen mehr Spaß wenn ich alle 11 als Person toll finde.
HanneloreHorst schrieb:
Nur diese sportlichen Punkte gibts eben auch bei Haller zu kritisieren, da du ihm aber positiv gestimmt bist suchst du nur nach positiven Infos die das bestätigen oder sagst nur diese Infos haben ihre Berechtigung und sind immer richtig.
Auch hier, mit der Mündigkeit die wir alle vorgeben müssten wir ja wissen das die Wahrheit selten eindeutig ist.
Hast Du überhaupt gelesen was ich zu Haller geschrieben habe? Scheinbar nicht, sonst käme dieser Absatz nie zustande. Nochmal für Dich mit der Zusatzinfo: Haller ist definitiv nicht meine Wunschlösung.
FrankenDoM schrieb:
21 Tore in 31 Spielen der Liga, 11 in 8 Spielen der Champions League sprechen für sich. Blind kann der nicht sein. Keiner erwartet hier einen Haaland, genauso wenig wie Mane keiner für Lewa hält. Was irgendwelche "Experten" in Holland nun erzählen zu Haller geht mir sonst wo vorbei. Wir werden erleben was passiert, aber ich werd sicher nicht Haller schon VOR der Unterschrift kritisieren nur weil 2 Exprofis als Kommentatoren sich in der Ehre gekränkt füllen weil er Ajax verlässt.
HanneloreHorst schrieb:
Bei beiden Spielern ist das für mich der Fall, ich bin von beiden nicht zu 100% überzeugt aber beide würde ich als Fan zu 100% unterstützen solange sie das Trikot meines Vereins tragen.
Schön für Dich. Ich hab zu diesen Punkten jeweils keinerlei Aussage getroffen.
HanneloreHorst schrieb:
Für mich sind daher deine Aussagen etwas zu verurteilenden und widersprüchlich auf der einen Seite. Dafür aber, zeigst du in der Antwort eben das du bei Haller das genau Gegenteil zeigst und mein Text ging ja darauf ein das beide auch nicht so unterschiedlich im Können sind.
Wo widerspreche ich mir? Wo verurteile ich? Zitiere doch mal.
Du darfst das Können gern so bewerten, ich sehe das anders und die Zahlen und Fakten sprechen da auch eine ganz klare Sprache. Wird deswegen Haller funktionieren? Keine Ahnung, aber auch das hab ich schon geschrieben.
HanneloreHorst schrieb:
Meinungen hin oder her, zur Meinungsbildung gehört für mich auch immer etwas Selbstreflektion bei der eigenen Bewertung.
Dann fang mal an Deine Posts von gestern zu reflektieren und ich würde wetten, dass Du drauf kommst, dass Du deutlich zu viel reininterpretierst und mir Dinge unterstellst die ich weder geschrieben habe noch insgeheim denke.
Du unterstellst
@@mo ja sogar, dass er PRO Haller ist weil der mal bei Frankfurt war. Müsste
@@mo Haller nicht eher richtig scheiße finden nach Deiner Theorie "mal was gegen den Verein gesagt", Haller hat die Eintracht ja sogar verlassen.
HanneloreHorst schrieb:
Vor allem hier im Sport definitiv nicht Zitate oder Mutmaßung von Gossip Medien zu übernehmen.
Nicht um meine positive oder negative Meinung zu bekräftigen.
Hab ich wo getan? Das entspringt rein Deiner Phantasie.
Ich hab geschrieben, dass sich Kalajdzic
scheinbar verpokert hat. Wurde dann sogar darauf hingewiesen, dass er eigentlich gesagt hat er bevorzugt den BVB, was mich ja nach Deiner Theorie positiv stimmen müsste. Hab dann klar gestellt, dass es mir nicht um irgendwelche Aussagen geht, sondern, dass ich ihn schon nicht wollte als wir hier vor Monaten mal drüber diskutiert haben und noch NICHTS in der Presse dazu war.
HanneloreHorst schrieb:
Ich finde das hast du etwas getan.
In Deinem Kopf vielleicht.
HanneloreHorst schrieb:
Das er aber in Sachen Ball am Fuß ein deutlicher Schritt zurück ist, das gehört eben auch zur Wahrheit.
Haller ist Haller und nicht Haaland. Das ist die Wahrheit. Ob er ein Schritt zurück ist werden wir sehen. Fußball ist ein Mannschaftssport auch wenn man die letzten 2 Jahre glauben konnte, dass der BVB nur Haaland ist. Gleiches würde auch für Kaladjzic gelten. Jeder Stürmer der nach Dortmund kommt ist nach Deiner Definition ein Schritt zurück. Unsinn. Am Ende spielt der BVB gegen Verein X und nicht Haller gegen Verein X.
HanneloreHorst schrieb:
Es geht nicht nur um die Spiele in denen er trifft, sondern auch darum wie er spielerisch zum Spiel beitragen kann wenn er nicht selbst trifft.
Und das kannst Du beurteilen wie das bei Haller oder auch Kalajdzic ist? Dann Respekt. Du musst viel Zeit haben um so viele Spiele zu sehen.
Zumal Haaland spielerisch jetzt auch nicht grad viel zum Spiel beigetragen hat.
@mo schrieb:
Hörst du dir eigentlich manchmal selber zu.....!?
Nö. Offensichtlich nicht.
@mo schrieb:
An der Kostic Front nix Neues. Es wird darüber spekuliert, dass Juve nur Kostic oder Di Maria verpflichtet, nicht "und". Und daraus, dass die Chancen auf Verbleib steigen. Schön wär's.
Meiner Meinung nach ist es das Beste was er machen kann. Legende in Frankfurt oder einer von vielen wo anders.