Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Wenn das FFP mal richtig durchgesetzt werden würde, hätten die meisten Vereine, die nur mit Investorengeldern um sich werfen, nichts mehr zu lachen.
Dazu zählt auch Real. Ich sage es immer wieder, wenn die Fußballverbände sich etwas aus anderen Sportarten abgucken sollten, dann ein Budget und Salary Cap.
Aber es lässt sich ja zu leicht mit dem Sportswashing einiger Schurkenstaaten Geld machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, Banger und LotusXXL
Es wurde wieder über Wunsch BL, Unterhaus und 3. Liga abgestimmt, sehen sehr gut aus:
https://www.diefalsche9.de/wunschbundesliga-so-habt-ihr-abgestimmt-2024/

1. Liga sieht fast wie erwartet aus: überraschend für mich, dass Leverkusen trotz Meisterschaft nicht dabei ist und KSC mit 1860 dabei, trotz langer Abstinenz.

Geleich 5 BLigisten in Liga 3, wobei RB sie sogar beinah verpasst hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
1. Liga sieht fast wie erwartet aus: überraschend für mich, dass Leverkusen trotz Meisterschaft nicht dabei ist und KSC mit 1860 dabei, trotz langer Abstinenz.

Lustige Spielerei. Ich hätte da uns auch noch vergleichbar mit Hannover, KSC, und Freiburg gesehen. Und Viktoria Köln, Verl und Ingolstadt noch weiter unten. Meppen, Paderborn und vorallem Jena und Aue höher als die.

Falsche 9 ist aber eine gute Adresse für Auswärtsfahrerzahlen, die realisitisch agieren. Fußballmafia übertreibt und bei Liga 3 Online / Liga 2 Online werden gerne Zahlen unterschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
kampion schrieb:
Es wurde wieder über Wunsch BL, Unterhaus und 3. Liga abgestimmt,.....
Die ersten beiden Plätze wurden leider vertauscht, anders ist das nicht zu erklären. ;)

Ansonsten halt eine Rangliste der alten Traditionsclubs. Nicht weiter verwunderlich, dass es keiner aus der Retortenliga in die BuLi geschafft hat. Aber dass Untote wie Lok Leipzig oder Kickers Rumpenheim weit vor RB stehen ist schon köstlich.
Die 60er Fans müssen alles mobilisiert haben, dass sie es in die BuLi geschafft haben.
Ergänzung ()

BTW:
City bemüht sich jetzt schon darum klarzustellen, dass es noch keinen festen Deal mit Marmoush gibt, man aber stark interessiert sei.
Ob sie sich wohl schon nach Krösches Preisvorstellungen erkundigt haben.....!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und kampion
Liverpool darf jetzt gerne höher gewinnen :smokin:

Das neue Jahr fängt an wie das alte aufgehört hat!
Mit einer 1:3 Niederlage gegen Mainz.
Testspiel am Bruchweg ohne Publikum, 2 x 60 Minuten.
Muss das sein....!? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Ansonsten halt eine Rangliste der alten Traditionsclubs. Nicht weiter verwunderlich, dass es keiner aus der Retortenliga in die BuLi geschafft hat. Aber dass Untote wie Lok Leipzig oder Kickers Rumpenheim weit vor RB stehen ist schon köstlich.
Danke, lange nicht mehr über eine Umfrage geschmunzelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben