Moritz Velten
Lt. Commander
Das wäre zu schön, wenn mal jemand anderes als Bayern Meister werden würde, aber ich glaube, dass es leider ein Wunschtraum bleiben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kassierein bei uns im Supermarkt heisst Kastrati. Zu der sind immer alle ganz freundlich, wenn die an der Kasse sitzt.edenjung schrieb:Ich kucke gerade magdeburg gegen Braunschweig und da heßt ein Spieler Gratin(g).
Bester name![]()
Verschenken sicher nicht. Das hatten die auch in Mainz nicht vor. Es ist aber unübersehbar Sand im Getriebe, trotz aller Qualität. "Das Team" funktioniert einfach nicht wie gewohnt. Und wenn die weiter im Oberstübchen nicht frei sein, durch diese saudumme Management Entscheidung, dann werden sie auch noch weiter Punkte abgeben.HanneloreHorst schrieb:Trotzdem kann man bei der unbestreitbaren Qualität der Bayern davon ausgehen das nach diesem Wochenende wohl eher kein Spiel mehr herschenken werden.
bl!nk schrieb:So wie sich der BVB letztes Jahr in Bochum angestellt hat, bin ich mir ehrlich nicht so sicher, ob man nach dem 30. Spieltag noch Tabellenführer ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MoinKffee schrieb:SAP und Mainz sind jetzt keine allzu willkommenen Gegner für die Bayern in den nächsten beiden Partien um City herum.
Der ist für den Verein aktuell wichtiger als Kahn. Außerdem ist er ein Hoeneß Protege.MoinKffee schrieb:Das Brazzo im Vergleich fast gar nicht in der Kritik steht, halte ich für vollkommen falsch.
MoinKffee schrieb:Dortmunds Heimspielstärke ist beeindruckend.
strempe schrieb:@Banger @@mo
@bl!nk ist auch hier
bl!nk schrieb:@strempe @Banger @@mo
Nur auf der anderen Seite ^^
oeMMes schrieb:Außerdem ist er ein Hoeneß Protege