Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das ist doch alles scheisse. Ich finde wir waren gut im Spiel trotz frühem Gegentor aber sowas ist einfach schlecht verteidigt. Das ist nah an Hertha Level

Latza ist so ein NPC, keine Ahnung warum der überhaupt spielt und sogar noch Kapitän ist

Schalke plant Größeres.
Gegen die Bazis werden Klassenerhalt und Meisterschaft festgemacht. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und DEADBEEF
Würde ich gerne nehmen, wahrscheinlich verlieren wir aber alles ausser dann für den BVB gegen Bayern. Freiburg ist hier und heute schlagbar, einfach 2-3 Totalausfälle auffem Platz

Latza runter, Drexler auf die 6/8 neben Kral und Zalazar rein. Aydin rein für Uronen und Matriciani auf links. Terodde würde ich bis zur 60. geben und dann Frey bringen wenn nichts mehr passiert

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch paar Impressionen aus dem Ostseestadion:

@ Feligs, DEADBEEF: Jetzt schmeißt doch den Reliplatz nicht noch weg!
Ergänzung ()

FCK war wohl heute richtig schlecht? Das dürfen sie nächste Woche sein, aber niemals heute!

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs, DEADBEEF und Exar_Kun
Unglaublich. Da spielen alle für Schalke, und dann so ein Auftritt. Klarer Fall von Fracksausen gepaart mit Unvermögen. Es scheint, als würde der Vfb mit der faden Darbietung gegen die Puppen noch zum Spieltagsgewinner im Tabellenkeller werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Ich verstehe es halt auch 0. Stehen 30m auseinander im Spielaufbau und der Ball geht 100 mal zurück.. Das ist einfach Angsthasenfussball obwohl man so viel gewinnen kann

Spätestens jetzt ist eh alles egal, kannst hier auch 0:6 verlieren also bitte jetzt mal auf dicke Buchse machen

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
Dieser Blindfisch von Gregoritsch trifft 5 Jahre nicht mal nen Flutlichmasten, aber gegen Schalke......
Ergänzung ()

Das wars dann....

wieso spielt Fährmann eigentlich nicht. Dieser Fliegenfänger da ist ja nicht auszuhalten. Ist das nen Bruder von Bürki?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Wollt ich grad sagen, dieser Uronen ist ja ne richtige Graupe.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Da zweifelst du langsam an alles. Er bringt nen 2. Stürmer in einem vorher schon toten Mittelfeld. Jetzt haben wir 2 statt 1 Spieler weniger... So viel kannste gar nicht saufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wo wollen die jetzt noch punkten ?
Letzten 5 Spiele sind sehr knackig, Werder höchstens nochn Heimsieg.

Mainz, Bayern und RB auswärts noch.

DEADBEEF schrieb:
So viel kannste gar nicht saufen

Du musst mal mit dem Schlagstock ran. :stock:

Die FCK-Karten laufen doch recht gut momentan. Der Unterrang ist ausverkauft, der ca. 2500 Personen fasst. 3000 sollten es am Ende werden und das ist schon sehr gut auf der Entfernung, wo mir nichts von Aufrufen und Sonderzug bekannt ist.

### Alle ins Fritz-Walter-Stadion! ###

@ Snickii, Benj, Dideldei, Andi_Sco

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, snickii, dideldei und eine weitere Person
Hottentottenham kriegt grade ne Vollrasur von Newcastle 6:1!!

Der bei uns als Graupe abgetane Isak wieder mit 2 Buden.

Die spielen nächste Saison CL.

Ja gut, wir schlagen ja Bochum und mit nem Heimsieg gegen Werder könnte man zumindest mal auf #16 springen 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Mit dem einen Dreckspunkt aus Augsburg wird der VfB dann tatsächlich der Gewinner des Spieltags! O.K., Augsburg auch noch, aber wen interessiert's.

Darmstadt hat die Relegation also schon mal sicher. 14 Punkte Vorsprung bei 15 Restpunkten, da passiert nix mehr. :rolleyes:
Ich seh das schon kommen. Die beiden da oben gehen hoch und HSV verkackt womöglich seine 2. Chance gegen Hertha (oder....?).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Die beiden da oben gehen hoch und HSV verkackt womöglich seine 2. Chance gegen Hertha (oder....?).
Reli ist für Zweitligisten immer Scheiße. Der Kader ist da noch zu schwach.

Der Scheiß gehört abgeschafft. 3 rauf - 3 runter. Fättich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Thane und Banger
oeMMes schrieb:
Dieser Blindfisch von Gregoritsch trifft 5 Jahre nicht mal nen Flutlichmasten, aber gegen Schalke......
Na ja, allzu viele haben jetzt nicht gerade mehr als 10 Tore geschossen ;)

oeMMes schrieb:
Reli ist für Zweitligisten immer Scheiße. Der Kader ist da noch zu schwach.

Der Scheiß gehört abgeschafft. 3 rauf - 3 runter. Fättich.
Wenn es dem guten Zweck dient, also Heidenheim und Darmstadt oben raus zu halten, soll's mir Recht sein! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben