Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach das ist doch alles scheisse. Ich finde wir waren gut im Spiel trotz frühem Gegentor aber sowas ist einfach schlecht verteidigt. Das ist nah an Hertha Level
Latza ist so ein NPC, keine Ahnung warum der überhaupt spielt und sogar noch Kapitän ist
Würde ich gerne nehmen, wahrscheinlich verlieren wir aber alles ausser dann für den BVB gegen Bayern. Freiburg ist hier und heute schlagbar, einfach 2-3 Totalausfälle auffem Platz
Latza runter, Drexler auf die 6/8 neben Kral und Zalazar rein. Aydin rein für Uronen und Matriciani auf links. Terodde würde ich bis zur 60. geben und dann Frey bringen wenn nichts mehr passiert
Hier noch paar Impressionen aus dem Ostseestadion:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Unglaublich. Da spielen alle für Schalke, und dann so ein Auftritt. Klarer Fall von Fracksausen gepaart mit Unvermögen. Es scheint, als würde der Vfb mit der faden Darbietung gegen die Puppen noch zum Spieltagsgewinner im Tabellenkeller werden.
Ich verstehe es halt auch 0. Stehen 30m auseinander im Spielaufbau und der Ball geht 100 mal zurück.. Das ist einfach Angsthasenfussball obwohl man so viel gewinnen kann
Spätestens jetzt ist eh alles egal, kannst hier auch 0:6 verlieren also bitte jetzt mal auf dicke Buchse machen
Da zweifelst du langsam an alles. Er bringt nen 2. Stürmer in einem vorher schon toten Mittelfeld. Jetzt haben wir 2 statt 1 Spieler weniger... So viel kannste gar nicht saufen
Die FCK-Karten laufen doch recht gut momentan. Der Unterrang ist ausverkauft, der ca. 2500 Personen fasst. 3000 sollten es am Ende werden und das ist schon sehr gut auf der Entfernung, wo mir nichts von Aufrufen und Sonderzug bekannt ist.
Mit dem einen Dreckspunkt aus Augsburg wird der VfB dann tatsächlich der Gewinner des Spieltags! O.K., Augsburg auch noch, aber wen interessiert's.
Darmstadt hat die Relegation also schon mal sicher. 14 Punkte Vorsprung bei 15 Restpunkten, da passiert nix mehr.
Ich seh das schon kommen. Die beiden da oben gehen hoch und HSV verkackt womöglich seine 2. Chance gegen Hertha (oder....?).